Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Stilblüten -> Lehrer

Stilblüten über die Lehrer

Lustiges über Schule und Lehrer

Die Lehrerinnen und Lehrer spielen in der Schule eine zentrale Rolle und prägen damit auch die Kinder und ihre Ausbildung. Sie werden oft in Aufsätzen zitiert bzw. wird über sie berichtet, sei es bei Ausflügen oder beim Frontalvortrag. Kein Wunder also, dass sich dabei auch etliche Stilblüten entwickelt haben, die witzig zum Nachlesen dienen. Nachstehend einige Beispiele solcher Stilblüten über die Lehrer.

Gefundene Stilblüten (14)

Stilbl

Der Geschlechtslehrer Oswalt Kolle hat den Männern gezeigt, was sie mit ihren Frauen alles machen können, damit sie mehr Freude in der Liebe haben - und umgekehrt.
Liebe Frau Geschlecht Mann Lehrer

Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugendherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.
Lehrer

Als wir über die Wiese gingen, galoppierte plötzlich ein Stier auf uns zu und wollte uns auf die Hörner nehmen. Wir rannten schreiend weg. Nur unsere Lehrerin blieb stehen. Der Stier sah sie an und ergriff die Flucht.
Lehrer

Während meine Klassenkameraden schon schliefen, beschäftigte ich mich beim Schein einer Taschenlampe mit der Maria Stuart. Obwohl der Lehrer gemeint hatte, sie wäre ein Problem für mich, machte sie mir keinerlei Schwierigkeiten.
Lehrer

Viele Stunden fallen bei uns aus, weil die fehlenden Lehrer immer mehr werden.
Lehrer

Viele Politiker und Lehrer und andere Erwachsene, die schon am Ruder sind, meinen, mit dem Schulstress sei das gar nicht so schlimm. Die haben leicht reden, die müssen ja nichts mehr lernen.
Lehrer

Der Aufzug unserer Schule ist nur Lehrern gestattet. Wir Schüler haben darin nichts verloren und deshalb auch nichts zu suchen.
Lehrer

Weil die Lehrer mangelhaft sind, fallen viele Schulstunden aus.
Lehrer

Unsere Biologielehrerin schaute meinen Nebenmann auffordern an. "Und du Hans?" fragte sie ihn. Hans wurde knallrot am Kopf und schüttelte ihn. Da seufzte die Lehrerin verzweifelt, weil Hans auch nicht konnte.
Mann Lehrer

Am liebsten machen wir Bockspringen. Im Freien ist aber keiner da. Dann nehmen wir uns den Lehrer dafür her. Der ist aber kein guter Bock, weil er bald schlappmacht und umfällt.
Lehrer

Unsere Lehrerin stand vor der Tafel und zeigte auf ihre Kurven.
Lehrer

Der Lehrer hat gesagt, er wird alles aus uns rausholen, was in uns steckt. Ja, was haben wir dann noch?
Lehrer

Meine Schwester hat ein zufriedenstellendes Verhältnis mit ihrem Lehrer. Ich kann das von mir nicht behaupten.
Schwester Lehrer

Es gibt unterschiedliche Methoden, den Schülern das fürs Leben erforderliche Wissen beizubringen, entsprechend teilt man die Lehrer ein in Pädagogen und Orthopäden.
Leben Lehrer

Ebenfalls interessant:

Liebe

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Liebe.

Gott

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Gott und die Religion.

Unfall

Sachen zum Lachen: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Unfall und den Unfalltod.

Schwester

Beispiele von lustigen und witzigen Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Schwester.

Kinder

Auszüge und Beispiele von witzigen Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Kinder.

Frau

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Frau und die Frauen.

Bruder

Einige Beispiele von witzigen Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Bruder mit zum Teil ungeplant komischen Aussagen.

Mutter

Unfreiwilliger Humor: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Mutter.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Stilblüten

Startseite Hobbys