Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Stilblüten -> Geschlecht

Stilblüten über das Geschlecht

Stilblüten über das Geschlecht

Kinder beobachten die Erwachsenen viel genauer, als diese oft mitbekommen und das zeigt sich in den Schulaufsätzen. Vor allem die Unterscheidung zwischen Frau und Mann ist ein gerne gewähltes Thema und dabei passieren so manche Hoppalas, die als witzige Stilblüten unfreiwillig komisch sind. Einige Beispiele solcher Stilblüten über das Geschlecht gibt es nachstehend.

 

Gefundene Stilblüten (14)

Stilbl

Mann und Frau lassen sich schon von aussen her auf einen Blick unterscheiden. Da sind zunächst einmal die Haare, sie sind beim weiblichen Geschlecht länger, obwohl das heutzutage manchmal schwer zu erkennen ist, vor allem von hinten.
Frau Geschlecht Mann

Der Geschlechtslehrer Oswalt Kolle hat den Männern gezeigt, was sie mit ihren Frauen alles machen können, damit sie mehr Freude in der Liebe haben - und umgekehrt.
Liebe Frau Geschlecht Mann Lehrer

Damals hat Oswalt Kolle mit seiner geschlechtlichen Aufklärung vieles in Bewegung gebracht.
Geschlecht

Die Geschlechtsteile braucht man in der Hauptsache für das Leben zu zweit.
Leben Geschlecht

Vor der Aufklärungswelle war der Geschlechtsakt eine Schweinerei, über die man nicht spricht. Heute ist sie erlaubt und macht Spaß.
Geschlecht

Die sogenannten Geschlechtsteile kann man nur zu zweit richtig benutzen.
Geschlecht

Meine Schwester ist von weiblichem Geschlecht, was nicht leicht zu übersehen ist.
Schwester Geschlecht Auge

Während ich mehr nach meinem Vater aussehe, gleicht meine Schwester mehr meiner Mutter. Dies betrifft vor allem das Geschlecht.
Schwester Vater Geschlecht

Die Männer haben primäre Geschlechtsmerkmale, die Frauen sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Frau Geschlecht Mann

Die Frauenbewegung hat es fertiggebracht, dass das Geschlecht kein Hindernis mehr ist.
Frau Geschlecht

Wer heiraten will, muss gesund sein und verschiednerlei Geschlechter haben.
Geschlecht

Bei einem Ehepaar sind beide aus einem anderen Geschlecht.
Geschlecht

Der Besitzer der Burg war von uraltem Adel. Sein Geschlecht war schon vor vielen Jahrzehnten ausgestorben und er selbst war auch ziemlich betagt.
Geschlecht

Vom vierten Monat an werden beim Embryo die Geschlechtsteile angelagert.
Geschlecht

Ebenfalls interessant:

Tiere

Witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Tiere und die Tierwelt.

Gott

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Gott und die Religion.

Wasser

Sachen zum Lachen: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Wasser.

Gedicht

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Gedicht.

Mann

Übersicht mit witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Mann und die Männer.

[aktuelle Seite]

Geschlecht

Lustige und witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Geschlecht.

Leben

Kinderhumor: witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über das Leben.

Zeit

Lustige und unfreiwillig witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über die Zeit.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Stilblüten

Startseite Hobbys