Sie sind hier: Startseite -> Auto / Verkehr -> Spritpreis -> Slowenien

Spritpreise in Slowenien

Spritpreise in Slowenien

Anzeige

Der Benzinpreis-Tourismus findet auch an der südlichen Staatsgrenze statt, wenn der Spritpreis zwischen Slowenien und Österreich stark differiert. Im Rahmen einer Urlaubsreise wird vor der Heimfahrt ebenfalls überlegt, ob man nicht noch einmal günstiger in Slowenien volltankt.

Billig tanken heißt Spritpreise vergleichen und das Optimum herausholen. Oft wird unterschätzt, wieviel Geld man unnötig bei der Tankstelle liegen lässt, weil man zu teuer getankt hat. Das gilt sowohl für den Preis für Super, als auch SuperPlus und Diesel.

Nachstehend finden Sie regelmäßig erhobene Durchschnittspreise für Slowenien, an denen man sich orientieren kann. Zu berücksichtigen ist, dass diese Preise als Basis anzusehen sind, um sie international vergleichen zu können. Die Preise werden in der Regel einmal pro Monat aktualisiert.

Spritpreise in Slowenien (Richtpreise)

Super 95: EUR 1.30
Diesel: EUR 1.26
zuletzt erhoben: 17. 02. 2020

Anzeige

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten