Sie sind hier: Startseite -> Auto / Verkehr -> Spritpreis -> Italien

Spritpreise in Italien (Super und Diesel)

Aktuelle Spritpreise in Italien

Tanken und Italien ist keine Traumehe, das weiß man schon lange, denn die Spritpreise in Italien sind meist deutlich höher als beispielsweise in Österreich und selbst als die heftig diskutierten Spritpreise in Deutschland.

Das hält die Menschen aber nicht davon ab, ihren geliebten Italien-Urlaub durchzuführen, doch für die An- und Abreise kann es schon gewinnbringend sein, die Kostensituation bei Super, SuperPlus sowie Diesel zu hinterfragen. Ein voller Tank in Österreich vor der Überquerung der Grenze kann Sinn machen und aktiv Geld sparen helfen.

Nachstehend die aktuellen Spritpreise aus Italien, die international erhoben und meist einmal im Monat überarbeitet werden. Sie dienen zum Vergleich mit anderen europäischen Staaten, um zu überlegen, wo am besten getankt werden sollte, wenn man eine lange Fahrt vor sich hat.

Spritpreise in Italien (Richtpreise)

Super 95: EUR 1.46
Diesel: EUR 1.35
zuletzt erhoben: 02. 04. 2020

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten