Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Chuck Norris Sprüche (3)

Lustiges über Actionstar Chuck Norris

Sarkastische Sprüche über den Schauspieler

Chuck Norris ist durch seine Kampfeinlagen in Film und Fernsehen bestens bekannt. Der vielfache Karate-Weltmeister ist aber auch gerne Opfer witziger Sprüche, wobei der Realismus seiner Auftritte in TV-Serien oder seinen Kinofilmen die Grundlage bilden. Nachstehend einige der lustigen Sprüche über Chuck Norris.

Sarkastische Sprüche über Chuck Norris

Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.

Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden.

Chuck Norris hat keine Wimpern - das sind Augenbärte.

Chuck Norris sucht nicht bei Google - Google fragt Chuck Norris.

Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet.

Chuck Norris kaut keine Kaugummis. Er kaut Aluminiumfolie.

Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen, indem er mit dem Finger draufgezeigt und "päng" gerufen hat.

Chuck Norris ist der wahre Vater von Luke Skywalker.

Die häufigsten Todesursachen in den USA sind Herzversagen, Krebs und Chuck Norris.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.

Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!

Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!

Chuck Norris schläft nachts mit Licht; nicht weil er Angst hat im Dunkeln hat sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen!

Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug!

Artikel-Infos

Lustiges Chuck NorrisArtikel-Thema:
Lustiges über Actionstar Chuck Norris
letztes Datum:
31. 12. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Lustige Sprüche über Chuck Norris

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten