Sie sind hier: Startseite -> Tierwelt -> Sitemap

Sitemap des Bereiches Tierwelt

Nachstehend finden Sie die Aufstellung der Themen in diesem Bereich der Plattform, gereiht nach der Navigation, wie sie in diesem Themenbereich aufgebaut wurde. Davor aber gibt es die Aufstellung der zuletzt bearbeiteten 15 Artikel. Das sind zum Teil Artikel, die neu eingebaut wurden oder auch schon lange vorhandene Texte, die aktualisiert wurden. Sowohl diese Texte als auch danach die Themen der Sitemap selbst sind per Klick auf den Link sofort erreichbar.

Neue oder aktualisierte Artikel

Schönbrunn
Der Tiergarten Schönbrunn in Wien ist ein Teil des Schlosses Schönbrunn im Westen von Wien und eine der beliebtesten Touristenattraktionen-

Regenwaldhaus
Tiergarten Schönbrunn: das Regenwaldhaus im Tiergarten Schönbrunn bietet exotische Tiere und tropische Temperaturen.

Aquarien
Tiergarten Schönbrunn: die Aquarien und Terrarien im Tiergarten Schönbrunn als Teil der gezeigten Tierarten.

Klassiker
Tiergarten Schönbrunn: die beliebtesten Tiere im Tiergarten Schönbrunn wie Elefanten oder Eisbären, die viele Besucher gerne sehen wollen.

Fütterung
Tiergarten Schönbrunn: die Live-Fütterung im Tiergarten Schönbrunn als Teil der Tierpflege und Attraktion für Touristen und Gäste.

Wildkatzen
Tiergarten Schönbrunn: die Wildkatzen im Tiergarten Schönbrunn und ihre Gehege als beliebte Tiere des Zoos.

Billy
Billy ist eine Hunderasse aus dem Bereich der Laufhunde und stammt aus Frankreich - er ist freundlich, braucht aber Auslauf und hat eine sehr gute Nase.

Holländischer Smoushund
Der Holländische Smoushund, original Hollandse Smoushond, ist ein mittelgroßer Hund, der sich durch sein fröhliches Wesen sehr gut für eine Familie eignet.

Atlas Berghund / Aidi
Der Atlas Berghund oder auch Aidi ist ein sehr anhänglicher Hund, der gut als Wachhund und als Schutzhund eingesetzt werden kann.

Englischer Foxhound
Der Englische Foxhound ist ein großer Laufhund, der als Jäger gezüchtet wurde und heute als Familienhund mit seinem freundlichen Verhalten sehr geeignet ist.

Amerikanischer Foxhound
Der Amerikanische Foxhound oder Amerikanische Fox ist ein großer Laufhund, der weiterhin ein guter Jäger ist, aber sich bestens auch für eine Familie eignet und Kinder mag.

Pudel
Der Pudel ist ein angenehmer Begleithund, wobei es ihn in vier Größen gibt, nämlich Toy-Pudel, Zwergpudel, Kleinpudel und auch Großpudel - jede Art ist absolut familientauglich.

Malteser
Der Malteser ist ein kleiner Begleithund aus Italien, der sehr lebhaft und verspielt ist und wenig Auslauf braucht - er ist auch nicht so stur und selbstbewusst wie manch ander Begleithunde.

Pekinese / Pekingese
Der Pekinese (auch Pekingese) ist ein kleiner Begleithund, der aber seinen eigenen Kopf hat und für das Spielen mit Kinder nicht geeignet ist, eher als Begleithund für eine Einzelperson.

Gesellschaftshunde / Begleithunde
Die FCI Gruppe 9 bei den Hunderassen umfasst die Gesellschafts- und Begleithunde, die vor allem im Alltag liebenswerte Begleiter sind wie Pudel oder Pekinese.

Sitemap dieses Themenbereiches

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: