Sie sind hier: Startseite -> Tierwelt -> Sitemap

Sitemap des Bereiches Tierwelt

Nachstehend finden Sie die Aufstellung der Themen in diesem Bereich der Plattform, gereiht nach der Navigation, wie sie in diesem Themenbereich aufgebaut wurde. Davor aber gibt es die Aufstellung der zuletzt bearbeiteten 15 Artikel. Das sind zum Teil Artikel, die neu eingebaut wurden oder auch schon lange vorhandene Texte, die aktualisiert wurden. Sowohl diese Texte als auch danach die Themen der Sitemap selbst sind per Klick auf den Link sofort erreichbar.

Neue oder aktualisierte Artikel

Scottish Terrier
Der Scottish Terrier oder auch Scotch Terrier ist ein kleinwüchsiger Terrier als Familienhund, der verspielt ist, aber gegenüber Fremden auf der Hut bleibt.

Norwich Terrier
Der Norwich Terrier ist eine kleine Hunderasse aus der Gruppe der Terrier mit viel Energie, aber einem anpassungsfähigen Wesen, der gerne überall dabei sein will.

Irischer Terrier
Der Irische Terrier oder auch Irish Terrier ist eigentlich ein Jagdhund mittlerer Größe, der aber auch als Familienhund denkbar ist - jedoch braucht er viel Bewegung.

Deutscher Jagdterrier
Der Deutsche Jagdterrier ist ein typischer Jagdhund, der als Familienhund zwar denkbar wäre, weil er ausgeglichen ist, aber seine Hauptfunktion ist und bleibt die Jagd.

Bull Terrier
Der Bull Terrier oder auch Bullterrier ist ein sehr sturer Hund aus Großbritannien, der ursprünglich für Hundekämpfe gezüchtet wurde - er ist familientauglich, aber nur mit E

Brasilianischer Terrier
Der Brasilianische Terrier ist eine Hunderasse aus Brasilien, wie der Name schon verrät - ein absolut für die Familie geeigneter Hund mit wachsamen Verhalten, aber nicht aggressiv.

Bedlington Terrier
Der Bedlington Terrier ist eine Hunderasse aus Großbritannien und ist ein mittelgroßer Hund mit freundlichem Verhalten, aber ausgeprägtem Jagdinstinkt.

Irischer Setter
Der Irish Red Setter oder auch Irischer Setter ist ein Vorstehhund mit einem riesigen Bedarf an Auslauf, aber auch ein sanfter Hund für die Familie - am besten mit Garten.

Großer Münsterländer
Der Große Münsterländer ist auch wirklich eine große Hunderasse aus der Gruppe der Vorstehhunde und ein guter Jagdhund, aber auch bei viel Auslauf ein angenehmer Familienhund.

Deutsch Kurzhaar
Der Deutsch Kurzhaar ist eine Hunderasse aus der Gruppe der Vorstehhunde und wird meist als Jagdhund eingesetzt, könnte aber auch ein ausgeglichener Familienhund sein.

Deutsch Drahthaar
Überblick über die Hunderasse Deutsch Drahthaar mit den typischen Merkmalen und Wesenszügen als Jagdhund, aber auch Familienhund.

English Setter
Der English Setter ist ein Vorstehhund und ein sehr guter Jagdhund, aber er kann bei viel Auslauf auch ein sehr anhänglicher Familienhund sein.

Bluthund
Der Bluthund oder auch Bloodhound ist ein sehr ruhiger und liebenswerter Familienhund, der sehr groß ist und stets von seiner Nase dominiert wird.

Beagle
Der Beagle oder auch English Beagle ist ein lebhafter und schlauer Hund, der sich nicht leicht unterordnet, aber absolut für die Familie geeignet ist.

Zwergschnauzer
Der Zwergschnauzer ist die kleinste Variante des Schnauzers und ein Familienhund, der aber sehr stur sein kann, wenn man ihn nicht in die richtigen Bahnen einweist.

Sitemap dieses Themenbereiches

Wollen Sie den Artikel auf Twitter oder Facebook teilen?
Oder einem Freund mailen?
bei Twitter teilen bei Facebook teilen Artikel per E-Mail empfehlen

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: