Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Österreich -> Konzerte Queen mit Adam Lambert

Queen mit Adam Lambert auf Tour

Europatournee mit der Rhapsody Tour

Queen bleibt wohl für immer eine Legende, aber Queen ist auch in der Gegenwart präsent. Um dies zu beweisen, gab es ab Jänner 2015 eine Konzerttour durch Europa, bei der Adam Lambert als Sänger im Einsatz war. 2016 wurde eine Festivaltournee durchgeführt und auch im Jahr 2017 gab es diese Kombination der Kultband und des Adam Lambert als Sänger. Er war umstritten, hat die Fans aber live überzeugen können, wobei den Freddie wird man wohl nie vollständig ersetzen können.

Im Jahr 2018 gibt es eine weitere Konzertreihe, die im Juni beginnt und an dessen Anfang einige Konzerte in Deutschland stellt. Auftritte in der Schweiz oder in Österreich sind vorerst nicht vorgesehen, aber es werden wohl noch einige Konzerte folgen. Bis dato sind Termine bis Anfang Juli 2018 bekanntgegeben worden.

Im September 2019 wurde eine Zugabe angekündigt, nämlich die Rhapsody Tour, die ab Jahresbeginn 2020 stattfindet und zwar zuerst in Asien, dann in Neuseeland und Australien und ab Ende Mai 2020 auch in Europa sowie in Großbritannien, wobei einige Konzerte in Deutschland stattfinden und auch ein Konzert in der Schweiz. Österreich ist leider wieder nicht auf dem Tourplan zu finden.

Aktuelle Tickets finden

Konzerte von Queen mit Adam Lambert 2020

24.05.2020 Bologna (Italien)
26.05.2020 Paris (Frankreich)
27.05.2020 Antwerpen (Belgien)
29.05.2020 Amsterdam (Niederlande)
30.05.2020 Amsterdam (Niederlande)

02.06.2020 London (England)
03.06.2020 London (England)
05.06.2020 London (England)
06.06.2020 London (England)
09.06.2020 London (England)
11.06.2020 Manchester (England)
12.06.2020 Manchester (England)
24.06.2020 Berlin (Deutschland)
26.06.2020 Köln (Deutschland)
28.06.2020 Zürich (Schweiz)
29.06.2020 München (Deutschland)

01.07.2020 Kopenhagen (Dänemark)

http://www.queenonline.com

Artikel-Infos

Konzerte Queen mit Adam LambertArtikel-Thema:
Queen mit Adam Lambert auf Tour
letztes Datum:
30. 11. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Konzerte von Künstler aus Großbritannien

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten