Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Österreich -> Konzerte Paul McCartney

Paul McCartney Konzerte

Einige Konzerte in Europa ab Mai 2020

Nach einigen Jahren brachte Paul McCartney im Jahr 2018 ein neues Album auf den Markt und alleine die Ankündigung ließ viele Fans hoffen, dass es auch eine Tournee geben könnte. Konzerte gibt es immer wieder, vor allem natürlich in England, aber auch in den USA. Und die Fans wurden nicht enttäuscht, denn erste Konzertdaten wurden schon bald bekanntgegeben.

Zuerst gab es Termine für England, was wenig überraschend war, dann war Krakau in Polen genannt und schließlich auch Österreich und zwar die Wiener Stadthalle, die im Dezember 2018 ein Konzert der Pop-Ikone erleben durfte. Dabei blieb es aber gar nicht, denn die Karten waren innerhalb von 20 Minuten ausverkauft! Die Folge war, dass Paul McCartney und sein Team reagiert hatte und es gab am 6. Dezember 2018 ein Zusatzkonzert, sodass man zweifach in Wien das Vergnügen auf eine musikalische Zeitreise hat.

Im November 2019 gab es die nächsten Informationen nach der höchst erfolgreichen Tour, aber diesmal war Österreich nicht berücksichtigt. Der schon 77-jährige Superstar der Musikszene, der stets präsent war und ist, hat mit der "Freshen Up Tour" neue Termine für Europa bekanntgegeben. Zuerst kamen vereinzelte für Italien, Ende November 2019 wurden weitere Konzerttermine ab dem Mai 2020 bekanntgegeben, unter anderem auch für Deutschland.

Aktuelle Tickets finden

Konzerte von Paul McCartney 2020

23.05.2020 Lille (Frankreich)
26.05.2020 Paris (Frankreich)
29.05.2020 Nijmegen (Niederlande)
31.05.2020 Bordeaux (Frankreich)

04.06.2020 Hannover (Deutschland)
07.06.2020 Lyon (Frankreich)
10.06.2020 Neapel (Italien)
13.06.2020 Lucca (Italien)
17.06.2020 Barcelona (Spanien)
21.06.2020 Wechter (Belgien, Wechter Festival)

http://www.paulmccartney.com

Artikel-Infos

Konzerte Paul McCartneyArtikel-Thema:
Paul McCartney Konzerte
letztes Datum:
28. 11. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Konzerte von Künstler aus Großbritannien

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten