Sie sind hier: Startseite -> Freizeit / Events -> Auftritte Kabarett / Comedy -> Otto Waalkes

Otto Waalkes Auftritte 2017

Holdrio Again als neues Live-Programm

Otto Waalkes gilt wohl zurecht als ein Vorreiter der Comedyszene und ist auch heute noch für viele junge Kabarettisten ein Vorbild. Er ist aber nicht müde geworden, sondern steht weiterhin live auf der Bühne. Daneben gibt es die Filme und TV-Auftritte. Die Live-Tourneen werden seltener, aber wenn es ein neues Programm gibt, ist das Interesse an den Karten immer noch ungebrochen groß und zwar im gesamten deutschsprachigen Raum.

So mancher dachte schon mehrfach, dass das gesehene Programm sein letztes gewesen sein könnte, aber damit lag man falsch, denn für den Herbst 2016 gab es eine weitere mit neuem Programm "Holdrio Again". Die Nachfrage war wieder so hoch, dass schon im Oktober 2016 eine Tour für 2017 angekündigt wurde, bei der es auch vier Termine in Österreich gibt. Der Start erfolgte im April 2017. Und recht bald gab es für den Herbst 2017 die nächsten Tourdaten, weil noch viel mehr Fans sein Programm sehen wollten und mit Villach und Innsbruck waren Österreich abermals vertreten.

Für 2018 sind vorerst aber keine weiteren Auftritte angekündigt. Sollte es welche geben, werden wir diese nachstehend zusammenstellen.

Otto Waalkes Programme bei AmazonAmazon

Termine Otto Waalkes 2017

Tickets Otto Waalkes

17.09.2017 Ilsenburg
18.09.2017 Zwickau
19.09.2017 Riesa
21.09.2017 Augsburg
23.09.2017 Kempten
24.09.2017 Innsbruck(A)
26.09.2017 Villach (A)
30.09.2017 Freiburg

03.10.2017 Esch (LUX)
10.10.2017 Bremerhaven
11.10.2017 Oldenburg
12.10.2017 Hildesheim
14.10.2017 Fulda
15.10.2017 Erfurt
17.10.2017 Hellbronn

http://www.otto-waalkes.com

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: