Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Kabarett -> Michael Mittermeier

Michael Mittermeier Auftritte

Auftritte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Michael Mittermeier ist schon so etwas wie das Inventar des Kabaretts oder auch neudeutsch der Comedy. Seit Jahrzehnten unterhält er die Leute in großen Massen mit den verschiedensten Programmen, wobei er die Gesellschaft, sich selbst, die Politik und diverse Alltagssituationen aufs Korn nimmt. Er ist dabei nicht nur im bayrischen Raum ein Star, er unterhält in ganz Deutschland und hat viele Fans in der Schweiz und in Österreich, weshalb er auch öfter im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs ist. Selbst in den USA und in London hat er schon Leute unterhalten.

Das Jahr 2018 begann er noch mit dem Programm "Wild", aber im Februar gab es die ersten Auftritte mit dem neuen Programm "Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück", wobei dieses Programm anfangs bis Mitte 2019 geplant war - inklusive einiger Auftritte in der Schweiz und recht vielen in Österreich, wobei er die große Nachfrage im Wiener Raum berücksichtigt, denn in Wien gab es zweimal mehrere Tage in Folge sein neues Programm.

Allerdings war die Nachfrage noch viel größer und so waren vier Wien-Termine in Folge am Plan zu finden und sein neues Programm war auch schon bis in den Herbst 2019 verlängert worden. Das ermöglichte auch weitere Österreich-Termine, etwa in Innsbruck und Klagenfurt im Herbst 2019. Doch schon im Mai gab es eine Rückkehr und zwar ursprünglich mit zwei weiteren Auftritten in Wien, der Nachfrage wegen gibt es aber einen dritten Termin. Auch in der Schweiz ist Michael Mittermeier immer wieder anzutreffen.

Im Jahr 2020 spielt Michael Mittermeier weiterhin den Lucky Punch, aber im März endet das Programm und es gibt eine Pause bis in den Herbst hinein, weil dann beginnt das Programm #13, das ganz zufälligerweise auch sein 13. Bühnenprogramm ist. Und damit ist er auch wieder mehrfach in Österreich anzutreffen, die Schweiz ist vorerst nicht berücksichtigt. Termine gibt es aber schon bis in den Mai 2021 hinein.

https://www.mittermeier.de

Auftritte von Michael Mittermeier

05.09.2021 Bochum Zeltfestival Ruhr
06.09.2021 Hanau Amphitheater
07.09.2021 Hamm Maximilianpark
08.09.2021 Bremen Pier 2
14.09.2021 Stuttgart Theaterhaus
15.09.2021 Stuttgart Theaterhaus
16.09.2021 Amriswil Pentorama
17.09.2021 Bern Kursaal Arena Bern
28.09.2021 Memmingen Stadthalle
29.09.2021 Trier Europahalle
30.09.2021 Karlsruhe Konzerthaus
01.10.2021 Basel Musical Theater
05.10.2021 Alsdorf Stadthalle
06.10.2021 Wuppertal Historische Stadthalle
07.10.2021 Mönchengladbach Rotes Krokodil
14.10.2021 Heidenheim Congress Centrum
15.11.2021 Germering Stadthalle
16.11.2021 Erfurt Alte Oper
17.11.2021 Coburg Kongresshaus Rosengarten
18.11.2021 Bad Neustadt Stadthalle
11.03.2022 Zürich Samsung Hall

Lesen Sie auch

Einen Überblick über aktuelle Tickets zu den Popkonzerten, aber auch Schlager, Sportevents oder Comedy finden Sie unter dem nachstehenden Internetlink durch unseren Partner Eventim.

Tickets bei Eventim

Einen Überblick über alle gespeicherten Kabaretttermine gibt es im aufgebauten Kalender für den deutschsprachigen Raum.

Kabaretttermine

Kabarett aus Österreich

Kabarett aus Deutschland

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Kabarett Termine Michael MittermeierArtikel-Thema: Michael Mittermeier Auftritte

Beschreibung: Termine der Auftritte von Michael Mittermeier in den deutschen Städten sowie auch in Österreich und in der Schweiz.

letzte Bearbeitung war am: 08. 11. 2020

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung