SportWirtschaftComputer & WebWetter & KlimaHobbysTierweltFreizeit & EventsUrlaubPolitikBildungGeografieGesundheitFilm & TVMusikAuto & VerkehrLifestyle
Sie sind hier: Startseite -> Computer & Web -> Online-Marketing -> Affiliate-Begriffe
0-9A B C D E F G H I JK L M NO P QR S T UV W X YZ

Begriffe zum Affiliate-Marketing

Netzwerke und viele Möglichkeiten

Ein wichtig gewordener Bereich des Online-Marketing und damit der Online-Werbung ist das Affiliate-Marketing, wobei man als Webseitenbesitzer zum Affiliate wird, also zum Mitglied. Hat man die Berechtigung in einem solchen Netzwerk, dann darf man für bekannte Firmen auf seiner eigenen Seite in unterschiedlicher Form Werbung betreiben und das hat Vorteile für den Webseitenbesitzer ebenso wie für die werbende Firma - wenn man die Leute entsprechend erreichen und ansprechen kann.

Nachstehend finden Sie die Artikel über die Fachbegriffe rund um das Affiliate-Marketing in alphabetischer Reihenfolge. Durch den Klick auf den Titel erreichen Sie die Artikel, die auch über die Buchstabennavigation abrufbar sind, die Sie am Beginn der Seite vorfinden.

Begriffe zum Affiliate-Marketing

AdRank
Der Begriff AdRank im Affiliate-Netzwerk zeigt die Bedeutung und den Wert eines Werbepartners für das Schalten von Werbung an.

AdSense
Google AdSense ist das erfolgreiche Werbenetzwerk vom IT-Konzern Google, mit dem man auf seiner Seite Geld verdienen kann.

AdWords
Adwords ist ein Werbeprogramm von Google, mit dem Inserate im Internet geschaltet werden können, die auf vielen Webseiten zu sehen ist.

Affiliate
Affiliate ist ein Begriff im Affiliate-Marketing oder auch Online-Marketing und umschreibt den Werbepartner im Netzwerk.

Affiliate-Marketing
Das Affiliate-Marketing ist eine sehr beliebte Form des Online-Marketing mittels verschiedener Werbepartner.

CSV-Datei
Die CSV-Datei im Rahmen vom Affiliate-Marketing bietet die Möglichkeit von vielen Produktdaten für die Vermarktung.

Google
Das Unternehmen Google als weltweiter Konzert und seine Anwendungen für das Online-Marketing in beide Richtungen.

Lead
Die Definition Lead im Rahme n der Online-Werbung bedeutet die Weiterleitung eines Besuchers zum Werber und damit Werbeerfolg.

Partnerprogramm
Online-Marketing: das Partnerprogramm und seine Formen sowie die Vorteile für Werbepartner und werbende Unternehmen.

Pay per Click
Pay per Click, eine Verrechnungsmethode im Online-Marketing und Affiliate-Netzwerk.

Pay per Lead
Die Vereinbarung "Pay per Lead" im Online-Marketing und im Affiliate-Marketing als Provisionsvergütung.

Pay per Sale
Die Vereinbarung "Pay per Sale" im Online-Marketing und im Affiliate-Marketing für die Provisionsvermittlung.

Sale
Die Definition Sale als Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung im Rahmen des Online-Marketing ergo der Internetwerbung.

SuperClix
SuperClix ist ein alternatives Werbenetzwerk im Internet für die Online-Werbung mit kleineren Anbietern und Nischenprodukten.

Vertriebspartner
Online-Marketing: der Vertriebspartner beim Affiliate-Marketing ist jener Partner, der auch als Werbepartner gilt und Werbung schaltet.

XML-Datei
Online-Werbebegriffe: die XML-Datei im Rahmen vom Affiliate-Marketing, damit sich Partner die Produktdaten herunterladen können.

Zanox
Werbenetzwerke: Zanox, ein Affiliate-Werbenetzwerk, dass Webseitenbesitzer mit werbenden Firmen verknüpft.



bei Twitter teilen bei Facebook teilen Artikel per E-Mail empfehlen

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: