Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Österreich -> Konzerte Lionel Richie

Lionel Richie Konzerte

Hello-Tour mit vielen Open Airs

Lionel Richie zählt auch schon seit Jahrzehnten zu den ganz großen Stars und Könnern der Musikszene und seine Konzerte sind sehr beliebt und erfolgreich. 2012 war er auf Tournee in Europa und 2015 war er erneut in Europa zu erleben, denn er hatte eine Welttournee in Angriff genommen und besucht dabei ab Februar 2015 die europäischen Hallen. Unter dem Titel "All The Hits All Night Long" gab es viele beliebte und schon lange bekannte Lieder zu hören, für die er als Solokünstler bekannt wurde. Die Welttournee führte ihn auch nach Deutschland und Konzerte gibt es ebenso in der Schweiz und in Österreich.

Doch damit war es noch lange nicht zu Ende, da Lionel Richie weiter aktiv blieb und gerne auf der Bühne seine Hits präsentiert. Ein Beispiel und Beweis dafür ist eine groß angelegte Tournee mit dem Titel "Hello" bezogen auf seine berühmte Ballade und im Zuge dieser Konzertreihe gibt es wieder Auftritte in Europa.

Konzipiert ist die Tour als eine Reihe von Open Airs und unter anderem ist er auch wieder in Österreich zu Gast und zwar mit einem Open Air auf Burg Klam. Generell ist er bei einigen Festivals zu Gast wie etwa auch in der Schweiz in Locarno und auf zahlreichen deutschen Bühnen.

Aktuelle Tickets finden

Konzerte von Lionel Richie 2020

06.06.2020 Dublin (Irland)
07.06.2020 Belfast (Nordirland)
11.06.2020 London (England)
16.06.2020 London (England)
20.06.2020 Woodstock (England)
24.06.2020 Wiesbaden (Deutschland)
26.06.2020 Bonn (Deutschland)
28.06.2020 Hamburg (Deutschland)
29.06.2020 Helsingborg (Schweden)

02.07.2020 Kongsberg (Norwegen)
07.07.2020 München (Deutschland)
14.07.2020 Locarno (Schweiz)
16.07.2020 Klam (Österreich)
18.07.2020 Halle (Deutschland)
19.07.2020 Berlin (Deutschland)
25.07.2020 Lissabon (Portugal)

02.08.2020 Cardiff (Wales)
04.08.2020 Ludwigsburg (Deutschland)
07.08.2020 Skanderborg (Dänemark)

https://lionelrichie.com

Artikel-Infos

Konzerte Lionel RichieArtikel-Thema:
Lionel Richie Konzerte
letztes Datum:
21. 11. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Konzerte von Künstler aus den USA

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten