Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Archiv -> The Corrs

The Corrs Konzerte 2016

Comeback mit neuem Album

The Corrs war einige Jahre ein fixer Bestandteil der Hitparaden und die sehr musikalische Familie aus Irland begeisterte mit angenehmen Liedern und tollen Kompositionen. Aber seit einem Jahrzehnt war Pause und es gab kein neues Material für die Fans, was aber nun beendet ist. Mit dem Album "White Light" melden sich die Geschwister zurück und beweisen, dass sie es noch immer können.

Neben dem Album gab es auch eine Tournee und diese führte The Corrs auch in den deutschsprachigen Raum. Die Tour begann Ende Mai in Hamburg und reichte bis zum Juni in Wien, ehe sie in Irland und England fortgeführt wurde. Im Hochsommer gibt es Auftritte in der Schweiz sowie weitere Konzerte im August.

Musik von The Corrs bei AmazonAmazon

Konzerte von The Corrs 2016

Tickets The Corrs

22.07.2016 Luzern (Schweiz, Blue Ball Festival)
28.07.2016 Luzern (Schweiz)

13.08.2016 Lorient (Frankreich)
15.08.2016 Calella de Palafrugell (Spanien)
18.08.2016 Belfast (Nordirland)

http://www.thecorrswebsite.com/

Ebenfalls interessant:

OneRepublic

OneRepublic geht ab Juni 2015 wieder auf Europatournee mit einem Konzert auf Burg Clam in Österreich.

Bob Dylan Konzerte

Bob Dylan Konzerte 2019 mit einer umfangreichen Europatournee, die im März beginnt und bis in den Juli reicht.

Mark Knopfler Konzerte

Konzerte 2019 von Mark Knopfer im Rahmen der Europatournee ab April inklusive einem Konzert in Wien und einem in Zürich sowie zahlreichen in deutschen Städten.

KISS Konzerte

Konzerttermine 2019 von KISS in Europa im Rahmen der Abschiedstournee "End Of The Road World Tour" mit einem Wien-Konzerte und Konzerte in Deutschland.

Alicia Keys

Europatournee 2013 von Alicia Keys ab Mai 2013 mit Konzerte in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich.

Die Ärzte

Tournee von "Die Ärzte" und ihre Live-Auftritte 2013 mit den "Ärztivals" in Deutschland und ein Konzert in Österreich.

Disturbed Konzerte

Disturbed tourt ab April 2019 durch Europa und spielt auch ein Konzert in der Wiener Stadthalle - mit neuen Liedern, aber auch den bekannten Hits der US-Metaller.

Justin Timberlake

Justin Timberlake spielt ab Juni 2018 eine Europatournee mit dem neuen Album und mit seinen bekannten Welthits inklusive Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Pop-Konzerte Archiv

Startseite Unterhaltung