Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Archiv -> The Corrs

The Corrs Konzerte 2016

Comeback mit neuem Album

The Corrs war einige Jahre ein fixer Bestandteil der Hitparaden und die sehr musikalische Familie aus Irland begeisterte mit angenehmen Liedern und tollen Kompositionen. Aber seit einem Jahrzehnt war Pause und es gab kein neues Material für die Fans, was aber nun beendet ist. Mit dem Album "White Light" melden sich die Geschwister zurück und beweisen, dass sie es noch immer können.

Neben dem Album gab es auch eine Tournee und diese führte The Corrs auch in den deutschsprachigen Raum. Die Tour begann Ende Mai in Hamburg und reichte bis zum Juni in Wien, ehe sie in Irland und England fortgeführt wurde. Im Hochsommer gibt es Auftritte in der Schweiz sowie weitere Konzerte im August.

Musik von The Corrs bei Amazon

Konzerte von The Corrs 2016

Tickets The Corrs

22.07.2016 Luzern (Schweiz, Blue Ball Festival)
28.07.2016 Luzern (Schweiz)

13.08.2016 Lorient (Frankreich)
15.08.2016 Calella de Palafrugell (Spanien)
18.08.2016 Belfast (Nordirland)

http://www.thecorrswebsite.com/

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

    Ebenfalls interessant:

    Zurück zu Startseite / Kapitelseiten