Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Konzerte 2018 und 2019 -> Sarah Connor

Sarah Connor Konzerte 2019

Zweites deutschsprachiges Album

Konzerte 2019 Sarah ConnorSarah Connor startete als englischsprachige Sängerin im üblichen Popstil durch und zwar Anfang der 2000er-Jahre. Einige Hits sind ihr gelungen, wobei sie von manchen belächelt wurde, aber in Wirklichkeit schon damals eine große Bandbreite bewies. Dass man sie nicht in eine Schublade stecken kann, zeigte sie in den Folgejahren, als es auch Lieder im Genre Soul gab, die nicht weniger erfolgreich waren und damit war sie auf unterschiedlichen Ebenen erfolgreich - mit Album, Singles und live auf der Bühne.

Aber sie hat lange englisch gesungen und so war es dann doch eine Überraschung, als sie mit "Muttersprache" ein rein deutsches Album veröffentlicht hatte, mit dem sie ebenfalls überzeugen konnte. Und das war offenbar auch Sarah aufgefallen und so gibt es ein zweites rein deutsches Album, das auf den Markt kommen wird und das bildet dann auch die Grundlage für eine weitere Tournee, die ab Oktober 2019 stattfinden wird.

Der Schwerpunkt sind natürlich die deutschen Städte, aber das Finale findet in Wien statt und zwar in der Wiener Stadthalle im November 2019. Davor gibt es auch ein Konzert in der Schweiz und zwar in Zürich. Sarah Connor beginnt die Tournee gegen Ende Oktober und das Wien-Konzert am 12. November schließt diese Tournee ab.

Musik von Sarah Connor bei AmazonAmazon

Konzerte von Sarah Connor 2019

25.10.2019 Erfurt
26.10.2019 Berlin
27.10.2019 Bremen
29.10.2019 Hamburg
30.10.2019 Hannover
31.10.2019 Oberhausen

02.11.2019 Köln
03.11.2019 Stuttgart
05.11.2019 Mannheim
06.11.2019 Zürich (CH)
08.11.2019 Leipzig
09.11.2019 München
10.11.2019 Frankfurt
12.11.2019 Wien (A, Wiener Stadthalle)

https://www.sarah-connor.com/

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: