Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Popkonzerte -> Sarah Connor

Konzerte Sarah Connor

Zweites deutschsprachiges Album

Sarah Connor startete als englischsprachige Sängerin im üblichen Popstil durch und zwar Anfang der 2000er-Jahre. Einige Hits sind ihr gelungen, wobei sie von manchen belächelt wurde, aber in Wirklichkeit schon damals eine große Bandbreite bewies. Dass man sie nicht in eine Schublade stecken kann, zeigte sie in den Folgejahren, als es auch Lieder im Genre Soul gab, die nicht weniger erfolgreich waren und damit war sie auf unterschiedlichen Ebenen erfolgreich - mit Album, Singles und live auf der Bühne.

Aber sie hat lange englisch gesungen und so war es dann doch eine Überraschung, als sie mit "Muttersprache" ein rein deutsches Album veröffentlicht hatte, mit dem sie ebenfalls überzeugen konnte. Und das war offenbar auch Sarah aufgefallen und so gibt es ein zweites rein deutsches Album, das auf den Markt kommen wird und das bildet dann auch die Grundlage für eine weitere Tournee, die ab Oktober 2019 stattfinden wird.

Der Schwerpunkt sind natürlich die deutschen Städte, aber das Finale findet in Wien statt und zwar in der Wiener Stadthalle im November 2019. Davor gibt es auch ein Konzert in der Schweiz und zwar in Zürich. Sarah Connor beginnt die Tournee gegen Ende Oktober und das Wien-Konzert am 12. November schließt diese Tournee ab. Aber 2020 sollte es weitergehen, doch das Corona Virus verhinderte dies zum Großteil und so wurde die Tournee von 2020 auf 2021 verschoben.

https://www.sarah-connor.com/

Konzerttermine Sarah Connor

02.03.2021 Köln Lanxess Arena
03.03.2021 Dortmund Westfalenhalle
05.03.2021 Kiel Sparkassen Arena
06.03.2021 Hannover ZAG Arena
07.03.2021 Hamburg Barclaycard Arena
09.03.2021 Bremen ÖVB Arena
10.03.2021 Oberhausen König-Pilsener-Arena
11.03.2021 München Olympiahalle
13.03.2021 Berlin Mercedes-Benz-Arena
16.05.2021 Bad Segberg Pop am Kalkberg
21.05.2021 Bad Segberg Pop am Kalkberg
18.06.2021 Meppen Emsland Arena
19.06.2021 Rostock IGA Parkbühne
27.06.2021 Leipzig Festwiese
03.07.2021 Dortmund Westfalenpark
04.07.2021 Halle/Westfalen OWL Arena
18.07.2021 Mönchengladbach SparkassenPark
22.07.2021 Füssen Barockgarten am Festspielhaus
23.07.2021 Tüßling Raiffeisen Kultursommer
30.07.2021 Braunschweig Volksbank BraWo Bühne
31.07.2021 Müllrose Schlaubeland Open Air
07.08.2021 Willingen Willingen Open Air
08.08.2021 Ludwigsburg KSK Music Open
26.08.2021 Coburg Schlossplatz

Lesen Sie auch

Einen Überblick über aktuelle Tickets zu den Popkonzerten, aber auch Schlager, Sportevents oder Comedy finden Sie unter dem nachstehenden Internetlink durch unseren Partner Eventim.

Tickets bei Eventim

Im Konzertkalender gibt es alle aktuell gespeicherten Termine von Bands, Sängerinnen und Sängern, die in Österreich, in Deutschland oder in der Schweiz angekündigt sind - von den bekannten und neuen Künstlern bis zu den Weltstars, die den deutschsprachigen Raum im Rahmen einer Konzerttournee aufsuchen.

Termine von Künstler aus Deutschland

Nicht nur zum Donauinselfest, generell sind die deutschen Künstlerinnen und Künstler, solo oder als Band häufig und gerne in Österreich zu Gast, wie etwa Herbert Grönemeyer, der immer wieder in Österreich Station gemacht hatte oder auch Nena und Fanta 4. Auch in der Schweiz sind sie häufiger zu sehen und zu hören, der Schwerpunkt sind natürlich die deutschen Städte.

Diesen Artikel teilen

  • bei Whatsapp teilen
  • bei Facebook teilen
  • bei Pinterest teilen
  • bei Twitter teilen
  • Artikel ausdrucken

    Infos zum Artikel

    Konzerte Sarah ConnorArtikel-Thema: Konzerte Sarah Connor

    Beschreibung: Konzerttermine von Sarah Conner mit ihren Hits und den Liedern des neuen Albums, wobei die Open Air Tournee auf 2021 verschoben wurde.

    letzte Bearbeitung war am: 04. 11. 2020