Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Konzerte 2019 -> Passenger

Passenger Europatournee 2019

Britische Hitfabrik

Konzerte 2019 PassengerPassenger ist eigentlich Michael "Mike" David Rosenberg, ein britischer Singer-Songwriter, der 1984 geboren wurde und spätestens seit dem Jahr 2012 der Weltöffentlichkeit bestens bekannt ist. Denn damals gelang ihm samt seiner Band mit "Let Her Go" ein Welthit, der etwa auf YouTube über zwei Milliarden (!) Mal gespielt wurde.

Nicht selten gibt es nach so einem Welthit das Problem, dass man diesen Erfolg nicht bestätigen kann, doch auch in den folgenden Jahren gab es einige große Hits, die im Radio rauf- und runtergespielt wurden. Das Charaktermerkmal ist dabei die ungewöhnliche Stimme, mit der Passenger sein Publikum zu verzaubern versteht, aber auch die Melodien können überzeugen.

Wie das ganze dann live klingt, können sich seine Fans in Europa im April 2019 anhören, wenn es eine kleine Europatournee gibt. Dabei ist auch ein Konzert in Österreich auf dem Tourplan zu finden und zwar in Wien im Gasometer, wo Passenger ein Konzert spielt. Auch die Fans aus der Schweiz kommen auf ihre Rechnung durch ein Konzert vor Wien und zwar in Zermatt und in Deutschland ist auch ein Konzert angesetzt und zwar in Lingen.

Musik von Passenger bei AmazonAmazon

Konzerte Passenger 2019

02.04.2019 Madrid (Spanien)
03.04.2019 Barcelona (Spanien)
05.04.2019 Nimes (Frankreich)
07.04.2019 Bologna (Italien)
09.04.2019 Zermatt (Schweiz)
11.04.2019 Wien (Österreich, Gasometer)
12.04.2019 Budapest (Ungarn)
14.04.2019 Krakau (Polen)
16.04.2019 Prag (Tschechien)
18.04.2019 Lingen (Deutschland)
20.04.2019 Luxemburg (Luxemburg)
21.04.2019 Schijndel (Niederlande)

https://passengermusic.com/live/

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: