Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Österreich -> Nena

Konzerte von Nena

Open Air Konzerte

Nena ist schon ein Urgestein der deutschsprachigen Musik und hat seit den 1980er-Jahren nie an Wert verloren, selbst wenn sie eine längere Pause eingelegt hat. Auch live weiß sie zu überzeugen und eine weitere Möglichkeit bot sich im Jahr 2018, denn dann gab es die "Nichts versäumt Tour", bei der sie von Mai bis September viele Konzerte gespielt hatte.

Für 2019 war eine solche Tournee vorerst nicht angesetzt, aber ganz musste man auf Nena nicht verzichten. Es gab ab Ende Mai 2019 nämlich eine abgewandelte Tournee als "Nichts versäumt Open Air Tour" samt vielen Konzerten in Deutschland und ein Konzert davon fand auch in St. Gallenkirch in Österreich im Rahmen des Alpen Open Air Montafon statt. Für das Jahr 2020 waren einige Konzerte angesetzt, die aber wegen Corona abgesagt werden mussten.

Im Herbst gibt es aber einen Auftritt in Niederösterreich.

http://www.nena.de/de/tour

Konzerttermine Nena

01.10.2020 Brunn am Gebirge Brunner Wiesn
15.07.2021 Rosenheim Sommerfestival Rosenheim

Popkonzerte: Kalender und mehr

    Konzerte von Künstler aus Deutschland

    Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

    Infos zum Artikel

    Konzerte NenaArtikel-Thema: Konzerte von Nena

    Beschreibung: Konzerte von Nena im Jahr 2020 und 2021 in Deutschland und auch in Österreich mit ihren Hits aus den letzten Jahrzehnten.

    letzte Bearbeitung war am: 13. 06. 2020