Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Konzerte 2019/2020 -> Lemo Konzerte

Konzerte Lemo

Konzerte bei Festivals und einer Tour im Dezember

Konzerte 2019 LemoLemo heißt eigentlich Clemens Kinigadner und ist ein Musiker und Sänger, der durch seine Singles eine breite Öffentlichkeit auf sich aufmerksam hat machen können, auch wenn dazwischen immer wieder Zeit vergehen mag. Der aus dem Burgenland stammende Lemo war 2014 bereits im Radio eine fixe Größe, als er mit "Vielleicht der Sommer" Fans sammeln konnte und für einen österreichischen Sommerhit gesorgt hatte.

Es dauerte dann aber zwei Jahre, bis mit "Der Himmel über Wien" eine sehr rockige Single folgte, die ebenfalls gerne und oft im Radio gespielt wurde und danach war mit "So wie Du bist" der nächste Erfolg gegeben. Verarbeitet wurden alle drei Lieder mit weiteren Werken des Liedermachers und Musikers auf dem Album "Stück für Stück", das im Juni 2016 auf den Markt kam.

Und dieses Album wurde zur Grundlage einer umfangreichen Tour im Jahr 2017, die im Juni ihren Ausgangspunkt nahm und bis Ende September reichte, womit Lemo auch live erlebt werden kann. Auch danach war er immer wieder auf Festivals zu sehen und zu hören.

Das gilt auch für den Sommer 2019 mit einigen Auftritten sowie einer Tour im Dezember 2019 durch Österreich mit dem Titel "Ton in Ton Tour". Dabei hat man wieder die Möglichkeit, die nun schon zahlreichen Hits von Lemo und seiner Band live zu erleben.

Musik von Lemo bei AmazonAmazon

Konzerte von Lemo 2019

03.07.2019 Wien (Best of Austria)
06.07.2019 Emmersdorf an der Donau (Under the Bridge Festival)
13.07.2019 Ratzersdorfer See (Plash Hard Festival)

03.12.2019 Grieskirchen
04.12.2019 Freistadt
05.12.2019 Kufstein
07.12.2019 Klagenfurt
08.12.2019 Graz
10.12.2019 St. Pölten
11.12.2019 Wien

http://lemomusic.com/

Ebenfalls interessant:

Konzerte von Künstler aus Österreich

Christina Stürmer Konzerte

Konzerttermine von Christina Stürmer im Jahr 2019 mit der "Überall zu Hause"-Tour in Deutschland und Österreich.

Conchita Wurst

Konzerttermine von Conchita Wurst im Jahr 2019 mit ihrer Band und den bekannten Hits sowie als Wurst T.O.M. und in Kombination mit Orchester.

EAV Konzerte

Die EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) feiert 2019 das 40-jährige Jubiläum und macht daraus eine Abschiedstournee im deutschsprachigen Raum - die letzte große Party auf der Büh

Hubert von Goisern Konzerte

Konzerte 2020 von Hubert von Goisern, der nach einer Schaffenspause im Herbst 2020 in Deutschland und Österreich oftmals auf der Bühne zu sehen sein wird.

Ina Regen Konzerte

Konzerte von Ina Regen im Jahr 2019 mit den Liedern des ersten Albums und weiteren Liedern in den österreichischen Städten sowie ihrem Support von Gregor Meyle im Herbst.

[aktuelle Seite]

Lemo Konzerte

Konzerte von Lemo im Jahr 2019 bei Festivals im Sommer sowie einer Tour im Dezember in Österreich mit seinen Hits und neuen Liedern.

Rainhard Fendrich Konzerte

Konzerttermine 2020 von Rainhard Fendrich anlässlich seines neuen Albums "Starkregen" und damit ist der Titel mit "Starkregen Live" natürlich vorgegeben.

Seiler und Speer Konzerte

Seiler und Speer Konzerte 2019 mit ihrer aktuellen Tour TourNeunzehn und den Liedern aus dem neuen Album sowie den bekannten Hits der letzten Jahre.

Simon Lewis Konzerte

Konzerttermine 2019 von Simon Lewis in Österreich und Deutschland mit der "All I Am"-Tour basierend auf dem Debutalbum "Pilot" und seinen ersten Hits.

Wanda Konzerte

Termine der Wanda Auftritte bei Festivals 2019 und Konzerttermine 2020 auf Basis des neuen Albums "Ciao" in Deutschland und in Österreich

Wolfgang Ambros Konzerte

Wolfgang Ambros Konzerte 2019 in Österreich und auch in Deutschland mit seiner Band und den vielen Hits im Rahmen der "Ambros pur!"-Tournee.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Konzerte 2019/2020

Startseite Unterhaltung