Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Pop-Konzerte Archiv -> Lemo

Konzerte von Lemo

Tournee basierend auf den Singleerfolgen

Lemo heißt eigentlich Clemens Kinigadner und ist ein Musiker und Sänger, der durch seine Singles eine breite Öffentlichkeit auf sich aufmerksam hat machen können, auch wenn dazwischen immer wieder Zeit vergehen mag. Der aus dem Burgenland stammende Lemo war 2014 bereits im Radio eine fixe Größe, als er mit "Vielleicht der Sommer" Fans sammeln konnte und für einen österreichischen Sommerhit gesorgt hatte.

Es dauerte dann aber zwei Jahre, bis mit "Der Himmel über Wien" eine sehr rockige Single folgte, die ebenfalls gerne und oft im Radio gespielt wurde und danach war mit "So wie Du bist" der nächste Erfolg gegeben. Verarbeitet wurden alle drei Lieder mit weiteren Werken des Liedermachers und Musikers auf dem Album "Stück für Stück", das im Juni 2016 auf den Markt kam.

Und dieses Album wurde zur Grundlage einer umfangreichen Tour im Jahr 2017, die im Juni ihren Ausgangspunkt nahm und bis Ende September reicht, womit Lemo auch live erlebt werden kann.

Musik von Lemo bei AmazonAmazon

Konzerte von Lemo 2017

04.08.2017 Klam (Burg Clam)
05.08.2017 Bruck an der Mur
11.08.2017 Gmunden
19.08.2017 Mutters
24.08.2017 Landeck
25.08.2017 Steyr

09.09.2017 Timelkam
30.09.2017 Ebreichsdorf

http://lemomusic.com/

    Ebenfalls interessant:

    • Tim Bendzko
      Termine der Konzerte 2018 von Tim Benzko in Deutschland, mit der Wohnzimmertour - einer Konzertreihe mit ausgewählten deutschen Städten und seinen bekannten Liedern.
    • Usher
      Termine der Europa-Konzerte 2015 von Usher im Rahmen seiner Welttournee mit Konzerte in Deutschland, in der Schweiz und Österreich.
    • AC/DC
      Konzerte von AC/DC 2016 in Europa unter anderem mit einem Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion und den bekannten Hits.
    • Söhne Mannheims
      Konzerttermine Söhne Mannheims 2017 mit der "MannHeim zu Dir"-Tour, die im Mai 2017 gestartet und drei Österreich-Konzerte beinhaltet.
    • Adam Lambert
      Konzerttermine 2016 von Adam Lambert in Europa ab dem April auch mit einem Konzert in Österreich.
    • Culcha Candela
      Tournee von Culcha Candela ab Mai 2012 mit Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
    • Miley Cyrus
      Miley Cyrus tourt ab Mai 2014 durch Europa und es gibt auch Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
    • Slipknot
      Konzerttermine von Slipknot im Jahr 2016 mit einer Europatournee samt Österreich-Konzert der durch die Masken bekannt gewordenen Metal-Band aus den USA.

    Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

    Zurück zum Hauptthema

    Übersicht Pop-Konzerte Archiv

    Startseite Musik