Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Archiv -> Lemo

Konzerte von Lemo

Tournee basierend auf den Singleerfolgen

Lemo heißt eigentlich Clemens Kinigadner und ist ein Musiker und Sänger, der durch seine Singles eine breite Öffentlichkeit auf sich aufmerksam hat machen können, auch wenn dazwischen immer wieder Zeit vergehen mag. Der aus dem Burgenland stammende Lemo war 2014 bereits im Radio eine fixe Größe, als er mit "Vielleicht der Sommer" Fans sammeln konnte und für einen österreichischen Sommerhit gesorgt hatte.

Es dauerte dann aber zwei Jahre, bis mit "Der Himmel über Wien" eine sehr rockige Single folgte, die ebenfalls gerne und oft im Radio gespielt wurde und danach war mit "So wie Du bist" der nächste Erfolg gegeben. Verarbeitet wurden alle drei Lieder mit weiteren Werken des Liedermachers und Musikers auf dem Album "Stück für Stück", das im Juni 2016 auf den Markt kam.

Und dieses Album wurde zur Grundlage einer umfangreichen Tour im Jahr 2017, die im Juni ihren Ausgangspunkt nahm und bis Ende September reicht, womit Lemo auch live erlebt werden kann.

Musik von Lemo bei AmazonAmazon

Konzerte von Lemo 2017

04.08.2017 Klam (Burg Clam)
05.08.2017 Bruck an der Mur
11.08.2017 Gmunden
19.08.2017 Mutters
24.08.2017 Landeck
25.08.2017 Steyr

09.09.2017 Timelkam
30.09.2017 Ebreichsdorf

http://lemomusic.com/

Ebenfalls interessant:

Robin Schulz

Robin Schulz Konzerte 2017 vor allem in Deutschland, aber auch mit einem Auftritt in Innsbruck - mit seinen zahlreichen Hits.

Britney Spears

Europatournee 2011 von Britney Spears von September bis November mit Konzerte in der Schweiz und in Deutschland.

The Corrs

Konzerte 2016 von The Corrs nach zehn Jahren Pause mit Auftritte in Deutschland und auch einem in Österreich samt neuem Album.

David Gilmour

Konzerttermine von David Gilmour 2016 mit seiner "Rattle That Lock"-Tour basierend auf dem vierten Solo-Album des durch Pink Floyd berühmt gewordenen Singer-Songwriters und Musikers.

Lionel Richie

Konzerttermine von Lionel Richie im Rahmen seiner Welttournee ab Februar 2015 mit Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Coldplay

Konzerttermine 2017 von Coldplay mit der Europatournee und Konzerte in Deutschland und in Österreich (Ernst-Happel-Stadion).

Rainhard Fendrich

Termine der Konzerte 2018 von Rainhard Fendrich mit den Liedern des neuen Albums und natürlich den bekannten Hits der letzten Jahrzehnte.

The Rolling Stones

Termine der Konzerte 2017 der Rolling Stones mit der "No Filter"-Tour, die auch in Österreich und zwar in Spielberg stattfinden wird.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Pop-Konzerte Archiv

Startseite Unterhaltung