Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Popkonzerte -> Joris

Konzerte von Joris

Auftritte bei Festivals

Joris ist mit "Herz über Kopf" in den Hitparaden als deutscher Song-Singwriter angekommen und hat sich eine große Fangemeinde erarbeiten können und es gab einige Tourneen im Jahr 2015 und 2016. 2017 war Joris auf Musikfestivals vor allem zu Gast und für 2018 wurde ein Album zusammengestellt.

Der Titel lautet "Schrei es raus" und so hieß dann auch die Tour, wobei diese im Herbst 2018 stattfindet. Im Hochsommer war Joris wieder auf einigen Musikfestivals zu Gast, die Tour selbst hatte natürlich den Schwerpunkt in deutschen Städten, aber es gab auch Auftritte in der Schweiz und in Österreich einmal im WUK.

Für das Jahr 2019 stand weiterhin das neue Album im Mittelpunkt, wobei Joris einen Mix aus eigenen Konzerten und vor allem Auftritten bei Festivals gewählt hatte. Danach gab es die Pflichtpause wie bei so vielen Künstlerinnen und Künstlern, weil das Corona-Virus 2020 alle Konzerte unmöglich gemacht hatte. Daher gab es bei Joris gleich die Planung für 2021 mit einigen Festivalauftritten.

http://www.jorismusik.de/

Konzerttermine Joris

23.07.2021 Etziken Etziken Open Air
25.07.2021 Karlsruhe Das Fest
31.07.2021 Cottbus Elbenwald Festival
14.08.2021 Mönchengladbach Strandkorb Open Air
28.08.2021 Uelzen Open R Festival
11.09.2021 Köln Vivawest Family Festival

Lesen Sie auch

Einen Überblick über aktuelle Tickets zu den Popkonzerten, aber auch Schlager, Sportevents oder Comedy finden Sie unter dem nachstehenden Internetlink durch unseren Partner Eventim.

Tickets bei Eventim

Im Konzertkalender gibt es alle aktuell gespeicherten Termine von Bands, Sängerinnen und Sängern, die in Österreich, in Deutschland oder in der Schweiz angekündigt sind - von den bekannten und neuen Künstlern bis zu den Weltstars, die den deutschsprachigen Raum im Rahmen einer Konzerttournee aufsuchen.

Termine von Künstler aus Deutschland

Nicht nur zum Donauinselfest, generell sind die deutschen Künstlerinnen und Künstler, solo oder als Band häufig und gerne in Österreich zu Gast, wie etwa Herbert Grönemeyer, der immer wieder in Österreich Station gemacht hatte oder auch Nena und Fanta 4. Auch in der Schweiz sind sie häufiger zu sehen und zu hören, der Schwerpunkt sind natürlich die deutschen Städte.

Diesen Artikel teilen

  • bei Whatsapp teilen
  • bei Facebook teilen
  • bei Pinterest teilen
  • bei Twitter teilen
  • Artikel ausdrucken

    Infos zum Artikel

    Konzerte von JorisArtikel-Thema: Konzerte von Joris

    Beschreibung: Konzerttermine von Joris mit seinen bekannten Liedern der letzten Jahre sowie aktuellen Hits auf Festivals und eigenen Konzerten.

    letzte Bearbeitung war am: 04. 11. 2020