Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Archiv -> Janet Jackson

Geplante Konzerte von Janet Jackson 2016

Welttournee mit Abstecher in Europa leider abgesagt

Um Janet Jackson war es in den letzten Jahren ruhiger geworden, aber sie hat nicht aufgehört, Musik zu machen und ist mit bald 50 Jahren noch immer eine große Nummer im Musikgeschäft. Das zeigen auch ihre letzten Erfolge, wobei sich viele natürlich auch an ihre Hits zurückerinnern können, die schon einige Jahre zurückliegen.

Im Jahr 2016 sollte Janet Jackson auf Welttournee unterwegs sein und sollte auch in Europa einige Konzerte spielen, wobei der Tourplan nicht allzu viele Auftritte vorsah. Aber bereits die US-Tour war verschoben worden und so waren die Konzerte nicht mehr sicher. Am 9. März 2016 kam dann die Bestätigung in dem Sinne, dass die Tour in Europa gänzlich von der Webseite gelöscht wurde und damit ist die Absage Gewissheit, zudem wurden E-Mails an die Ticketbesitzer versandt, dass man das Geld retourniert bekommt.

Den genauen Grund für die Absage kennt man nicht, Gerüchte über eine Krebserkrankung hat Janet dementiert. Aber von einer Operation war schon zu Weihnachten 2015 gesprochen worden.

Musik von Janet Jackson bei AmazonAmazon

geplante Konzerte von Janet Jackson 2016

30.03.2016 Birmingham (England)
31.03.2016 London (England)

02.04.2016 Dublin (Irland)
04.04.2016 Glasgow (Schottland)
05.04.2016 Manchester (England)
10.04.2016 Paris (Frankreich)
11.04.2016 Zürich (Schweiz)
13.04.2016 Hamburg (Deutschland)
14.04.2016 Frankfurt (Deutschland)
16.04.2016 Düsseldorf (Deutschland)
18.04.2016 Berlin (Deutschland)
20.04.2016 Prag (Tschechien)
22.04.2016 Kaunas (Litauen)
23.04.2016 Tallinn (Estland)
25.04.2016 Helsinki (Finnland)
27.04.2016 Stockholm (Schweden)
28.04.2016 Oslo (Norwegen)
30.04.2016 Kopenhagen)

02.05.2016 Amsterdam (Niederlande)
03.05.2016 Antwerpen (Belgien)

http://www.janetjackson.com

Ebenfalls interessant:

The Rolling Stones

Termine der Konzerte 2017 der Rolling Stones mit der "No Filter"-Tour, die auch in Österreich und zwar in Spielberg stattfinden wird.

Katy Perry

Konzerttermine 2018 von Katy Perry mit ihrer Witness-Tour, einer Hallentournee durch Europa mit einem Österreich-Konzert in der Wiener Stadthalle.

Simply Red

Termine der Comeback-Tour von Simply Red im Jahr 2016 als Fortsetzung der Comeback-Tour mit den bekannten Hits der Band.

Hubert von Goisern

Konzerte 2016 von Hubert von Goisern mit bekannten Hits und neuen Liedern, unter anderem auf der Burgarena Clam in Oberösterreich.

Paul McCartney

Konzerte 2018 von Sir Paul McCartney mit neuem Album, aber auch den Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten von Soloprojekten und den Wings-Hits sowie natürlich Beatles-Liedern.

Maroon 5

Live-Konzerte 2015 von Maroon 5 in Europa mit einigen Konzerten in Deutschland ab Mai 2015.

Kaiser Chiefs

Termine der Konzerte 2014 der Kaiser Chiefs mit mehreren Konzerten in Österreich und in Deutschland.

Ellie Goulding

Konzerttermine der Europatournee von Ellie Goulding Anfang des Jahres 2016 mit Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Pop-Konzerte Archiv

Startseite Unterhaltung