Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Popkonzerte -> Ina Regen

Ina Regen Konzerte

Gefeierte Sängerin

Ina Regen ist eine hochtalentierte Sängerin, die sich lange nicht im Mittelpunkt sah und eher andere unterstützt hatte. Sie gab Gesangsunterricht, wurde von Marianne Mendt während ihres Studiums entdeckt und war auch beim Songcontest in der zweiten Reihe als Background-Sängerin im Einsatz wie etwa auch bei Conchita Wurst.

Im Jahr 2018 brachte sie im November ihr erstes Album auf den Markt, wobei "Wie a Kind" nicht fehlen durfte. Der Titel des Albums lautete "Klee". Schon davor gab es einige Möglichkeiten, sie live zu sehen und vor allem zu hören wie etwa am Donauinselfest auf der Ö3-Bühne und bei anderen Konzerten, zum Teil auch bei Benefizveranstaltungen oder auf Burg Clam etwa als Support für niemand geringeren als James Blunt.

Nach den Konzerten im November inklusive Auftritt beim "Ö3-Weihnachtswunder" vor dem Weihnachtsfest gab es einige Konzerte im Jahr 2019 in verschiedenen österreichischen Städten mit ihrer eigenen Band, wobei das Album Klee mit den zusammengestellten Liedern im Mittelpunkt stand. Im Oktober 2019 gab es eine weitere Tournee samt ein paar Termine bis Dezember. Außerdem unterstützte Ina Regen die Tournee von Gregor Meyle mit Schwerpunkt Deutschland, es gibt aber auch zwei Konzerte in Österreich.

Das Jahr 2020 sollte es eine kleine Tournee zu Jahresbeginn geben, die aber wegen Corona abgesagt wurde. Die Termine wurden nach hinten verlegt und mussten wegen der zweiten Welle im Herbst nochmals auf 2021 verschoben werden.

https://www.inaregen.at/

Konzerttermine Ina Regen

04.09.2021 Radolfzell am Bodensee Milchwerk Musikfestival
06.10.2021 Stuttgart Im Wizemann
07.10.2021 Hamburg Stage Club
08.10.2021 Bremen Kito
09.10.2021 Berlin Kulturbrauerei
10.10.2021 Frankfurt Brotfrabrik
25.10.2021 München Ampere
26.10.2021 München Ampere

Lesen Sie auch

Einen Überblick über aktuelle Tickets zu den Popkonzerten, aber auch Schlager, Sportevents oder Comedy finden Sie unter dem nachstehenden Internetlink durch unseren Partner Eventim.

Tickets bei Eventim

Im Konzertkalender gibt es alle aktuell gespeicherten Termine von Bands, Sängerinnen und Sängern, die in Österreich, in Deutschland oder in der Schweiz angekündigt sind - von den bekannten und neuen Künstlern bis zu den Weltstars, die den deutschsprachigen Raum im Rahmen einer Konzerttournee aufsuchen.

Termine von Künstler aus Österreich

Von den alten Klassikern wie Fendrich oder Ambros bis zu den deutlich jüngeren Liedermachern und Bands wie etwa die Folkshilfe oder Simon Lewis sind viele regelmäßig in Österreich, aber auch in der Schweiz und in Deutschland auf Tournee. Manche haben ab und zu Konzerte, andere wählen die Festivals im Sommer und wiederum andere sind sehr häufig auf der Bühne zu erleben, mal in großen Hallen, mal auch im kleineren Rahmen.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Konzerte Ina RegenArtikel-Thema: Ina Regen Konzerte

Beschreibung: Konzerte von Ina Regen im Jahr 2021 mit der ROT Tour in Österreich und auch mit einigen Konzerten in den deutschen Städten.

letzte Bearbeitung war am: 04. 11. 2020

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung