Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Archiv -> David Guetta

Konzerte von David Guetta 2018

Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich

David Guetta ist zum Stammgast der Hitparaden geworden. Der DJ, der in Paris geboren wurde und im Sommer auf Ibiza für gute Stimmung sorgt, ist vor allem durch seine Arbeit im Bereich des Electro-Pop bekannt geworden und seine Singles, bei denen er auch gerne mit anderen Leuten zusammenarbeitet, sind fast immer ein Garant für große Hits, die man stets im Radio hören kann.

Singles wie "Dangerous" stürmten in einigen Ländern die Position eins, auch die Alben verkaufen sich seit Jahren sehr gut. Obwohl ihn manche aus der Electro-Szene ablehnen, weil er ihnen zu viel Mainstream produziert, hat sich David Guetta längst als einer der großen in der Musikszene etabliert und arbeitet auch mit verschiedenen Leuten meist auf Basis bestimmter Lieder zusammen, zuletzt mit Justin Bieber oder davor auch schon mit Robin Schulz.

Guetta ist häufig auf Ibiza und agiert als DJ, er geht aber auch auf Tournee und für 2018 gab es zu Jahresbeginn eine kleine Tour, bei der vor allem in Deutschland Konzerte angeboten werden, es gibt aber auch in Linz eines für die österreichischen Fans und ein weiteres in Zürich für die Fans aus der Schweiz. Im Sommer gibt es neben zahlreicher Termine auf Ibiza vor allem Festivalteilnahmen quer durch Europa.

Musik von David Guetta bei AmazonAmazon

Konzerte von David Guetta 2018

23.06.2018 Paris (Frankreich)
24.06.2018 Castellet (Frankreich)

13.07.2018 Larvik (Norwegen)
20.07.2018 Weeze (Deutschland)
27.07.2018 Moskau (Russland)

31.08.2018 Papenburg (Deutschland)

01.09.2018 Liverpool (England)
08.09.2018 Berlin (Deutschland)

http://www.davidguetta.com/tour-dates/

Ebenfalls interessant:

Sam Smith

Konzerte 2018 von Sam Smith mit der "The Thrill of it all"-Tour mit neuem Album, aber auch seinen Welthits - inklusive einem Österreich-Konzerte in der Wiener Stadthalle.

U2

U2 tourt ab September 2015 durch Europa und spielt auch Konzerte in Deutschland im Rahmen der Innocence Tour.

Bruno Mars

Europakonzerte von Bruno Mars im Herbst 2017 ab dem März mit einer großen Tournee, die ihn auch nach Österreich und in die Schweiz sowie natürlich nach Deutschland führt.

Lionel Richie

Konzerttermine von Lionel Richie im Rahmen seiner Welttournee ab Februar 2015 mit Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Cro

Konzerte 2018 von Cro mit den Liedern seines neuen Albums "tru" im deutschsprachigen Raum, vor allem natürlich in deutschen Städten.

Sunrise Avenue

Sunrise Avenue sind 2016 mit Konzerte im deutschsprachigen Raum unterwegs, wobei sie mit dem Wonderland Orchestra einen besonderen Auftritt anbieten werden.

Adele

Konzerttermine 2016 von Adele mit einer umfangreichen Europatournee basierend auf ihrem neuen Album "25", aber ohne Österreich-Konzert.

Paul Simon & Sting

Paul Simon & Sting spielen 2015 zusammen eine Konzerttour durch Europa und sind auch für ein Konzert in Österreich zu Gast.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Pop-Konzerte Archiv

Startseite Unterhaltung