Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Österreich -> Christina Stürmer

Konzerte von Christina Stürmer

Tournee in Deutschland und auch Konzerte in Österreich

Christina Stürmer war zwar "nur" die Nummer zwei im Casting von Starmania des ORF, aber sie war es, die den größten Erfolg aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Staffeln hat erreichen können. Seit nun mehr als einem Jahrzehnt bietet sie deutschsprachige Musik, die in Österreich und Deutschland sehr gut ankommt und hat damit auch bewiesen, dass sie nicht nach zwei Liedern wieder von der Bildfläche verschwindet.

Christina Stürmer tourte nach der Babypause 2017 und 2018 mit der "Seite an Seite"-Tour durch Österreich und Deutschland und im Herbst 2018 gibt es mit "Überall zu Hause" ein neues Album und damit Grund genug, um 2019 die nächste Tour durchzuführen. Dabei ist vorerst der Schwerpunkt in Deutschland zu sehen, wenn im April in Saarbrücken losgelegt wird. Gegen Ende der Tour Mitte Mai 2019 gibt es auch in Italien, nämlich in Bozen, ein Konzert und dann zwei Österreich-Konzerte in Wien und Graz. Außerdem kann man Christina Stürmer auch bei ein paar Festivals erleben und vereinzelte Konzerte gibt es bis in den Oktober hinein.

2020 musste aber auch sie viele Konzerte wegen der Corona-Krise absagen.

http://www.christinastuermer.at/

Konzerttermine Christina Stürmer

26.09.2020 Hannover Happy Together Benefiz Session
24.07.2021 Tambach bei Coburg Tambacher Sommer

Popkonzerte: Kalender und mehr

Diesen Artikel teilen

      Infos zum Artikel

      Konzerte von Christina StürmerArtikel-Thema: Konzerte von Christina Stürmer

      Beschreibung: Konzerttermine von Christina Stürmer mit den Liedern des neuen Albums sowie ihren großen Singleerfolgen der letzten Jahre.

      letzte Bearbeitung war am: 15. 07. 2020