Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Popkonzerte -> Christina Stürmer

Konzerte von Christina Stürmer

Tournee in Deutschland und auch Konzerte in Österreich

Christina Stürmer war zwar "nur" die Nummer zwei im Casting von Starmania des ORF, aber sie war es, die den größten Erfolg aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Staffeln hat erreichen können. Seit nun mehr als einem Jahrzehnt bietet sie deutschsprachige Musik, die in Österreich und Deutschland sehr gut ankommt und hat damit auch bewiesen, dass sie nicht nach zwei Liedern wieder von der Bildfläche verschwindet.

Christina Stürmer tourte nach der Babypause 2017 und 2018 mit der "Seite an Seite"-Tour durch Österreich und Deutschland und im Herbst 2018 gibt es mit "Überall zu Hause" ein neues Album und damit Grund genug, um 2019 die nächste Tour durchzuführen. Dabei ist vorerst der Schwerpunkt in Deutschland zu sehen, wenn im April in Saarbrücken losgelegt wird. Gegen Ende der Tour Mitte Mai 2019 gibt es auch in Italien, nämlich in Bozen, ein Konzert und dann zwei Österreich-Konzerte in Wien und Graz. Außerdem kann man Christina Stürmer auch bei ein paar Festivals erleben und vereinzelte Konzerte gibt es bis in den Oktober hinein.

2020 musste aber auch sie viele Konzerte wegen der Corona-Krise absagen.

http://www.christinastuermer.at/

Aktuell keine Konzerttermine bekannt.

Lesen Sie auch

Einen Überblick über aktuelle Tickets zu den Popkonzerten, aber auch Schlager, Sportevents oder Comedy finden Sie unter dem nachstehenden Internetlink durch unseren Partner Eventim.

Tickets bei Eventim

Im Konzertkalender gibt es alle aktuell gespeicherten Termine von Bands, Sängerinnen und Sängern, die in Österreich, in Deutschland oder in der Schweiz angekündigt sind - von den bekannten und neuen Künstlern bis zu den Weltstars, die den deutschsprachigen Raum im Rahmen einer Konzerttournee aufsuchen.

Termine von Künstler aus Österreich

Von den alten Klassikern wie Fendrich oder Ambros bis zu den deutlich jüngeren Liedermachern und Bands wie etwa die Folkshilfe oder Simon Lewis sind viele regelmäßig in Österreich, aber auch in der Schweiz und in Deutschland auf Tournee. Manche haben ab und zu Konzerte, andere wählen die Festivals im Sommer und wiederum andere sind sehr häufig auf der Bühne zu erleben, mal in großen Hallen, mal auch im kleineren Rahmen.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Konzerte von Christina StürmerArtikel-Thema: Konzerte von Christina Stürmer

Beschreibung: Konzerttermine von Christina Stürmer mit den Liedern des neuen Albums sowie ihren großen Singleerfolgen der letzten Jahre.

letzte Bearbeitung war am: 04. 11. 2020

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung