Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Schlager-Konzerte -> Andreas Gabalier

Konzerte von Andreas Gabalier 2019

Große Fangemeinde im deutschsprachigen Raum

Andreas Gabalier gehört zu jenen Künstlern, die sehr polarisieren. Er lässt sich in keine Schublade pressen und könnte als Popsänger genauso bezeichnet werden wie als Volksmusiker oder als Rock´n´Roller und er hat seinen eigenen Kopf und sagt seine Meinung auch zu gesellschaftlichen Themen. Man muss nicht seiner Meinung sein, aber die Offenheit gefällt vielen Menschen.

Konzerte 2019 Andreas GabalierUnd so hat er sich im Lauf der Jahre eine sehr große Fangemeinde aufgebaut, die seine Musik und die natürlich auch seiner Band sehr mag und die Konzerte sind häufig schnell ausverkauft. Es gibt diese in Österreich genauso wie auch in Deutschland und in der Schweiz und bei Großereignisse ist er ein gern gesehener Gast, etwa wenn ein Formel 1-Rennen ansteht oder andere Sportevents gute Stimmung brauchen, denn dafür ist er immer zu haben. Auch bei sozialen Projekten ist Andreas Gabalier gerne dabei, etwa beim Weihnachtswunder von Ö3 und der Aktion "Licht ins Dunkel".

Im Jahr 2018 legte er eine Pause bis Juni ein und spielte dann ein paar vereinzelte Konzerte im deutschsprachigen Raum, ehe im Oktober eine umfangreiche Hallentour begann, die hauptsächlich in Deutschland stattfand. Sie reichte bis Dezember und die letzten Termine waren vor allem in Österreich und in der Schweiz angesetzt.

Das Konzertjahr 2019 geht Andreas Gabalier ähnlich ruhig an und beginnt im Mai mit einem Konzert in Italien, ehe dann in Deutschland Konzerte gespielt werden. In Österreich gibt es Auftritte im Hochsommer, wenn im August in Schladming und in Wien im Ernst-Happel-Stadion gespielt und gesungen wird.

Musik von Andreas Gabalier bei AmazonAmazon

Konzerte von Andreas Gabalier 2019

25.05.2019 Bruneck (Italien)

01.06.2019 Frankfurt (Deutschland)
08.06.2019 Berlin (Deutschland)
09.06.2019 Berlin (Deutschland)
15.06.2019 München (Deutschland)
22.06.2019 Hamburg (Deutschland)

06.07.2019 Gelsenkirchen (Deutschland)
13.07.2019 Nürnberg (Deutschland)

14.08.2019 Huttwil (Schweiz)
24.08.2019 Schladming (Österreich)
31.08.2019 Wien (Österreich)

https://www.andreas-gabalier.at/

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: