Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Schlager-Konzerte -> Andreas Gabalier

Konzerte von Andreas Gabalier 2019

Große Fangemeinde im deutschsprachigen Raum

Andreas Gabalier gehört zu jenen Künstlern, die sehr polarisieren. Er lässt sich in keine Schublade pressen und könnte als Popsänger genauso bezeichnet werden wie als Volksmusiker oder als Rock´n´Roller und er hat seinen eigenen Kopf und sagt seine Meinung auch zu gesellschaftlichen Themen. Man muss nicht seiner Meinung sein, aber die Offenheit gefällt vielen Menschen.

Konzerte 2019 Andreas GabalierUnd so hat er sich im Lauf der Jahre eine sehr große Fangemeinde aufgebaut, die seine Musik und die natürlich auch seiner Band sehr mag und die Konzerte sind häufig schnell ausverkauft. Es gibt diese in Österreich genauso wie auch in Deutschland und in der Schweiz und bei Großereignisse ist er ein gern gesehener Gast, etwa wenn ein Formel 1-Rennen ansteht oder andere Sportevents gute Stimmung brauchen, denn dafür ist er immer zu haben. Auch bei sozialen Projekten ist Andreas Gabalier gerne dabei, etwa beim Weihnachtswunder von Ö3 und der Aktion "Licht ins Dunkel".

Im Jahr 2018 legte er eine Pause bis Juni ein und spielte dann ein paar vereinzelte Konzerte im deutschsprachigen Raum, ehe im Oktober eine umfangreiche Hallentour begann, die hauptsächlich in Deutschland stattfand. Sie reichte bis Dezember und die letzten Termine waren vor allem in Österreich und in der Schweiz angesetzt.

Das Konzertjahr 2019 geht Andreas Gabalier ähnlich ruhig an und beginnt im Mai mit einem Konzert in Italien, ehe dann in Deutschland Konzerte gespielt werden. In Österreich gibt es Auftritte im Hochsommer, wenn im August in Schladming und in Wien im Ernst-Happel-Stadion gespielt und gesungen wird.

Aktuelle Tickets finden

Konzerte von Andreas Gabalier 2019

25.05.2019 Bruneck (Italien)

01.06.2019 Frankfurt (Deutschland)
08.06.2019 Berlin (Deutschland)
09.06.2019 Berlin (Deutschland)
15.06.2019 München (Deutschland)
22.06.2019 Hamburg (Deutschland)
29.06.2019 Stuttgart (Deutschland)

06.07.2019 Gelsenkirchen (Deutschland)
13.07.2019 Nürnberg (Deutschland)

14.08.2019 Huttwil (Schweiz)
23.08.2019 Schladming (Österreich)
24.08.2019 Schladming (Österreich)
31.08.2019 Wien (Österreich)

https://www.andreas-gabalier.at/

Ebenfalls interessant:

Andrea Berg

Konzerttermine von Andrea Berg mit Festivalbesuche, dem traditionellen Open Air im Juli und dem Beginn der großen Tour 2020 im November inklusive der 2020-Termine (D, A, CH).

[aktuelle Seite]

Andreas Gabalier

Konzerte 2019 von Andreas Gabalier mit seiner Band in Österreich, in der Schweiz und auch in Deutschland.

Die Amigos

Konzerte von "Die Amigos" im Jahr 2019 un 2020 wieder mit zahlreichen Terminen in Deutschland und teils in Schweiz und Österreich sowie in weiteren Ländern.

Die Seer

Die Seer Konzerte im Jahr 2019 ab dem April in Österreich und Deutschland sowie wieder die so beliebte Stad Tour ab November bis knapp vor Weihnachten.

Dieter Thomas Kuhn

Konzerttermine 2019 von Dieter Thomas Kuhn mit der Fortsetzung der "Für immer und Dich-Tour" in zahlreichen deutschen Städten.

Musikantenstadl / Stadlshow

Stadlshow als Nachfolgesendung des Musikantenstadls mit Francine Jordi und Alexander Mazza mit dem Konzept eines Silvesterstadls.

Helene Fischer

Konzerttermine von Helene Fischer für 2018 im deutschsprachigen Raum mit der nächsten Rekordtournee, der eine Open Air Tournee im Juni 2018 folgt.

Hansi Hinterseer

Konzerttermine 2019 von Hansi Hinterseer mit Konzerte im deutschsprachigen Raum, aber auch in Frankreich und der Niederlande.

Howard Carpendale

Konzerttermine 2019 und 2020 von Howard Carpendale im deutschsprachigen Raum (D, CH und A) mit seinen Schlagerhits und neuen Liedern.

Kastelruther Spatzen

Konzerte 2019 der Kastelruther Spatzen mit dem Tourplan in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und in Italien mit zahlreichen Auftritten.

Matthias Reim

Konzerte von Matthias Reim im Jahr 2019 als Teil des großen Schlagerfestes inklusive einem Wien-Auftritt sowie Konzerte bei Festivals im Hochsommer und Herbst.

Max Raabe & Palast Orchester

Konzerte 2019 von Max Raabe & Palast Orchester im deutschsprachigen Raum mit den Schlagern früherer Jahrzehnte.

Michelle

Konzerte von Michelle mit einer Tournee ab September 2019 inklusive einem Konzert in der Wiener Stadthalle.

Nicole

Aktuelle Daten zu Nicole als feste Größe der Schlager-Szene und Konzerte im deutschsprachigen Raum mit aktuellem Album.

Nik P.

Konzerttermine von Nik P. im Jahr 2019 mit vielen Konzerte in Österreich und in Deutschland sowie auch in der Schweiz und in Kroatien.

Roland Kaiser

Konzerte von Roland Kaiser im Jahr 2019 und 2020 mit den Liedern des neuen Albums in Deutschland sowie mit einem Konzert in Wien für die österreichischen Fans.

Semino Rossi

Konzerttermine 2019 von Semino Rossi mit Schlagerauftritte als eigene Konzerte sowie bei Schlagerparaden und ähnlichen Shows.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Themenliste:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Schlager-Konzerte

Startseite Unterhaltung