Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Pop-Konzerte Archiv -> Adam Lambert

Adam Lambert Europakonzerte 2016

Erfolgreicher Sänger mit Solo-Tournee

Für viele war Adam Lambert schon länger eine bekannte Größe unter den Sängern, andere haben ihn erstmals wahrgenommen, als er mit Queen auf Tournee ging. Das sorgt natürlich für Nachdenklichkeit, denn Freddie Mercury ist nicht zu ersetzen, aber Adam Lambert konnte die Fans überzeugen und die Zusammenarbeit war ein großer Erfolg.

In der Zwischenzeit ist er auch als Solokünstler sehr erfolgreich, zum Beispiel mit seiner Single "Ghost Town" und weiteren Liedern seiner bisher drei Studienalben. Der US-Sänger hat sich seinen Platz in der Musikszene erarbeitet und möchte nun auch live und ohne Queen zeigen, was er kann.

Im April 2016 beginnt die Europatournee in den Niederlanden und führt auch für ein Konzert nach Wien sowie für ein paar Konzerte in die deutschen Städte. Ein Konzert in der Schweiz ist vorerst nicht geplant.

Musik von Adam Lambert bei Amazon

Konzerte von Adam Lambert 2016

13.04.2016 Amsterdam (Niederlande)
14.04.2016 London (England)
16.04.2016 Manchester (England)
18.04.2016 Moskau (Russland)
23.04.2016 Stockholm (Schweden)
24.04.2016 Sankt Hanshaugen (Norwegen)
25.04.2016 Kopenhagen (Dänemark)
27.04.2016 Hamburg (Deutschland)
29.04.2016 Berlin (Deutschland)
30.04.2016 Warschau (Polen)

02.05.2016 Wien (Österreich)
04.05.2016 Mailand (Italien)
06.05.2016 München (Deutschland)

http://www.adamofficial.com/tour

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten