Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Pop-Konzerte Archiv -> Justin Bieber

Justin Bieber Konzerte 2017

Auftritte bei diversen Musikfestivals in Europa

Justin Bieber ist ein Phänomen. Durch YouTube bekannt und groß geworden, hat es der Teenieschwarm mittlerweile geschafft, auch im realen Leben Konzerthallen und Stadien mit seiner Musik zu füllen. Obwohl häufig umstritten, hat er seinen Weg zum Superstar erfolgreich zurückgelegt und ist weltweit zum Hit geworden.

Was als YouTube-Überraschung begonnen hatte, wurde zum weltweiten Verkaufsschlager und das gilt für die Singles ebenso wie für die Alben und Tickets der Konzerte. 2016 gab es eine umfangreiche Tournee in Europa. Das ist für 2017 nicht möglich, aber in Europa erlebt man Justin Bieber doch mehrfach und zwar in Form der Musikfestivals vor allem im Juni.

Musik von Justin Bieber bei AmazonAmazon

Konzerte von Justin Bieber 2017

Tickets Justin Bieber

05.06.2017 Aarhus (Dänemark)
07.06.2017 Stavanger (Norwegen)
10.06.2017 Stockholm (Schweden)
15.06.2017 Bern (Schweiz)
18.06.2017 Monza (Italien)
21.06.2017 Dublin (Irland)
24.06.2017 Lille (Frankreich)
25.06.2017 Frankfurt (Deutschland)
30.06.2017 Cardiff (Wales)

02.07.2017 London (England)

http://www.justinbiebermusic.com/

    Ebenfalls interessant:

    • Tom Jones
      Termine der Konzerte 2015 von Tom Jones im Rahmen seiner Welttournee in Europa mit einem Wien-Konzert in der Stadthalle.
    • Justin Timberlake
      Justin Timberlake spielt ab Juni 2018 eine Europatournee mit dem neuen Album und mit seinen bekannten Welthits inklusive Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich.
    • Adam Lambert
      Konzerttermine 2016 von Adam Lambert in Europa ab dem April auch mit einem Konzert in Österreich.
    • Yusuf / Cat Stevens
      Konzerte 2014 von Yusuf aka Cat Stevens in Europa mit einem Konzert in Österreich und ein paar Konzerte in Deutschland.
    • Peter Cornelius
      Peter Cornelius Konzerte 2017 mit der Zeitsprung-Tournee und alten Hits, aber auch neueren Liedern vor allem in österreichischen Städten, aber auch in Deutschland.
    • Beyonce
      Europakonzerte im Sommer 2016 von Beyonce mit Konzerte in Deutschland und in der Schweiz.
    • Simply Red
      Termine der Comeback-Tour von Simply Red im Jahr 2016 als Fortsetzung der Comeback-Tour mit den bekannten Hits der Band.
    • Tim Bendzko
      Termine der Konzerte 2018 von Tim Benzko in Deutschland, mit der Wohnzimmertour - einer Konzertreihe mit ausgewählten deutschen Städten und seinen bekannten Liedern.

    Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

    Zurück zum Hauptthema

    Übersicht Pop-Konzerte Archiv

    Startseite Musik