Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Portalinfos

Wissenssuche: Suchmaschine für Ihre Begriffe

Wissenssuche für Ihre Begriffe

Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Gefundene Artikel: 28

Jän 14: 106 Dollar
Der Ölpreis ist im Jänner 2014 auf 106 US-Dollar pro Fass gesunken und befindet sich auf moderatem Preisniveau.

2014
Entwicklung des Ölpreises im Jahr 2014 mit den monatlichen Veränderungen und Kursentwicklungen.

Spanien
Der aktuelle Benzinpreis in Spanien zum internationalen Vergleich der Benzinpreise in Europa für lange Reisen.

Luxemburg
Der aktuelle Benzinpreis in Luxemburg zum internationalen Vergleich der Benzinpreise in Europa für eine Geschäftsreise oder eine Urlaubsfahrt.

Niederlande
Der aktuelle Benzinpreis in den Niederlanden zum internationalen Vergleich der Benzinpreise in Europa.

Kroatien
Der aktuelle Benzinpreis in Kroatien zum internationalen Vergleich der Benzinpreise in Europa für eine längere Geschäftsreise oder Urlaubsfahrt.

Frankreich
Der aktuelle Benzinpreis in Frankreich zum internationalen Vergleich der Benzinpreise in Europa für lange Autofahrten.

Belgien
Der aktuelle Benzinpreis in Belgien, um den Spritpreis oder Treibstoffpreis mit anderen Ländern vergleichen zu können.

2013
Preisentwicklung vom Rohöl bzw. Erdöl im Wirtschaftsjahr 2013 mit monatlichen Rückblenden über die Kursentwicklung.

Benzinpreis-Erhöhung
Fakten über die Erhöhung des Benzinpreises, die in Österreich nur einmal pro Tag erfolgen darf.

Seiten: 1 2 3


bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (3)

Willi1964 schrieb am 13. 12. 2016 um 18:07

Liebe Bankprofis,

weiß Jemand ob man in Österreich ein Franken- oder Yenkonto eröffnen kann?
Wenn ja, bei welcher Bank.
Es soll kein Kreditkonto sein, sondern ein ganz normales Girokonto.

Danke für die Rückmeldung, falls sich Jemand auskennt.

Kroesen schrieb am 03. 07. 2016 um 10:06

Ich habe keinen Damen Regenmantel wasserdicht gefunden

Seitschek martin schrieb am 02. 04. 2016 um 20:18

Öffentliche Info für Attentäter:
In der letzetn Zeit fällt mir vermehrt auf, dass die Fernsehanstalten-nicht nur der ORF-vermehrt über die Schwachstellen von öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen berichten. Nicht nur in Zusammenhang mit Attentaten, sondern auch im kriminellen Bereich. Durch gezielte Fragen werden ganz offen Hinweise "geliefert". Ganz besonders auffällig war dies in einem Interview von Frau Dittelbacher mit einem Experten über Atomkraftwerke in der ZIB 2 vom vergangenen Freitag. Mein Eindruck: eine richtige Einladung an die Terrorristen, genau dort anzusetzen. Muss das denn in der Öffentlichkeit so breit getreten werden? Gibt es niemanden, der diesen "Hilfeleistungen" durch diese Medien Einhalt gebietet? Gerade diese schreien ja dann am meisten wenn etwas geschiet. Vor allem darüber, woher die Attentäter die Informationen über die Angriffs - möglichkeiten hatten!!!

Seiten: 1

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: