Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Stilblüten -> Mann

Stilblüten über den Mann und die Männer

Stilblüten über die Männer

Die Unterscheidung von Frau und Mann beschäftigt die Kinder sehr. Wie sehr, merkt man in den Schulaufsätzen und dabei passieren so manche Hoppalas - Stilblüten, die zur Erheiterung dienen. Nachstehend einige Beispiele von Stilblüten über den Mann im Vergleich zur Frau oder die Männer allgemein.

Gefundene Stilblüten (68) / zeige Seite 5 von 5

Mein zukünftiger Mann soll etwas groß und normal sein. Ich will, dass mein Mann 60 Kilo wiegt. Und wenn ich arbeiten muss, muss er auch arbeiten gehen.

Mein zukünftiger Mann muss nicht ein Gigolo sein. Manchmal muss er nicht wichtig sein, sondern einfach.

Ich wünsche mir für mich den idiellen Mann. Er darf nicht rauchen, nur alkohollose Getränke trinken und ich muss immer wissen wo er hingeht. Wenn er das nicht tut, werde ich andere Saiten aufziehen.

Wenn ich einmal verheiratet bin und es sich so ergibt, dass ich ein Kind kriege, ist es am besten, wenn mein Mann Hausmann ist und ich die Arbeiterin.

Wenn ich einmal ein Ehemann bin, dann will ich auch einmal meinen eigenen Willen haben. Nicht so wie mein Schwager, mit dem meine Schwester macht, was sie will.

Mein Sohn Hermann kann den Turnunterricht noch nicht besuchen, da sich sein verstauchtes Handgelenk unerwartet in die Lägne gezogen hat.

Als der Kurt plötzlich wieder zurückkam, befand sich meine Schwester in einer komplizierten Position zwischen ihm und Hermann. Diese Lage konnte sie nicht lange durchhalten.

Bevor der Mann seine Angel in die See warf, machte er am Haken einen dicken Köter fest.

1 2 3 4 5

      Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

      Infos zum Artikel

      lustige Stilblüten über die MännerArtikel-Thema: Stilblüten über den Mann und die Männer

      Beschreibung: Übersicht mit witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Mann und die Männer.

      letzte Bearbeitung war am: 16. 05. 2020