Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Stilblüten -> Mann

Stilblüten über den Mann und die Männer

Stilblüten über die Männer

Die Unterscheidung von Frau und Mann beschäftigt die Kinder sehr. Wie sehr, merkt man in den Schulaufsätzen und dabei passieren so manche Hoppalas - Stilblüten, die zur Erheiterung dienen. Nachstehend einige Beispiele von Stilblüten über den Mann im Vergleich zur Frau oder die Männer allgemein.

Gefundene Stilblüten (68) / zeige Seite 4 von 5

Lauthals brachte eine wortschnelle Dame ihre Strumpfhosen an den Mann.

Für den Unternehmer ist die Schwangerschaft der Frau genauso lästig wie der Wehrdienst des Mannes. Vielleicht noch mehr, weil viele Frauen nach der Geburt keine Lust mehr haben, aber gesetzlich noch Gelder bekommen.

Was ich später einmal für einen Beruf ergreife, weiß ich noch nicht. Immer mehr Männer werden ja von Maschinen ersetzt und ich weiß noch nicht, ob ich da auch dabei bin.

Dann brachen die beiden Männer den Schrank der Königin auf, weil sie dort ihre Intimitäten vermuteten.

Die Kreuzritter waren viel unterwegs und die Burgfräuleins saßen in den leeren Burgen und warteten sehnsüchtig auf ausgezogene Männer.

Unsere Biologielehrerin schaute meinen Nebenmann auffordern an. "Und du Hans?" fragte sie ihn. Hans wurde knallrot am Kopf und schüttelte ihn. Da seufzte die Lehrerin verzweifelt, weil Hans auch nicht konnte.

Meine Tante Ilse ist seit letzter Woche Witwe. Jetzt hat sie schon zwei verschiedene Männer.

Die Kranken sind männlich, sie können auf keinen Fall Kinder bekommen.

Der Mann gab laut Gas und jagte mit quietschenden Bremsen davon.

Es hat einen Mann gegeben, der die Leute, die keinen Kasten hatten, heiliggesprochen hat, seitdem leben sie etwas besser.

Für mich ist mein zukünftiger Mann wichtig und intelligent.

Mein zukünftiger Mann soll nicht arbeiten, wenn er nicht will. Aber Geld soll er verdienen.

Bei uns soll mein Mann nicht immer sagen, was er will. Ich muss auch etwas sagen. Mein zukünftiger Mann soll nicht immer recht haben. Ich muss auch mal oder unsere Kinder.

Mein späterer Mann soll auch meine Freundinnen mögen, aber er soll ja nicht mit ihnen flirten.

Mein Mann, den ich heirate, muss gut aussehen und sauber sein und darf keine Schlampe sein.

1 2 3 45

      Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

      Infos zum Artikel

      lustige Stilblüten über die MännerArtikel-Thema: Stilblüten über den Mann und die Männer

      Beschreibung: Übersicht mit witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Mann und die Männer.

      letzte Bearbeitung war am: 16. 05. 2020