Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Stilblüten -> Mann

Stilblüten über den Mann und die Männer

Stilblüten über die Männer

Die Unterscheidung von Frau und Mann beschäftigt die Kinder sehr. Wie sehr, merkt man in den Schulaufsätzen und dabei passieren so manche Hoppalas - Stilblüten, die zur Erheiterung dienen. Nachstehend einige Beispiele von Stilblüten über den Mann im Vergleich zur Frau oder die Männer allgemein.

Gefundene Stilblüten (68) / zeige Seite 3 von 5

Einer aus Hannover war abends noch nicht zurück. Auch am anderen Morgen nicht. Die Männer von der Bergwacht gingen los. Als sie ihn fanden, lag er mit gebrochenem Glied in einer Spalte.

Im Hofbräuhaus sorgte zwischen den einzelnen Akten ein hübsches Mädchen für Stimmung und Aufregung unter den männlichen Besuchern. Sie präsentierte nämlich unter ihrem strammen T-Shirt vorne einen Wipp-Busen und hinten ihre Telefonnummer.

Bevor es endgültig losging, wurden alle Mitglieder in Männer und Frauen zerteilt.

Die Schwestern im Krankenhaus müssen sich auch bei Männern gut auskennen.

Der Mann stemmte sich gegen das Tor. Aber das Wasser hatte einen solchen Druck, dass er es bald nicht mehr halten konnte.

Der Hauptmann zog eilends seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.

Die Prinzessin erkennt ihren zukünftigen Mann zunächst nicht. Er hat sich nämlich als Frosch verkleidet um zu prüfen, ob sie ihn auch liebt oder nur sein Geld will.

Hermann und Dorothea machten aus ihrer Not das Beste und heirateten.

Einer der Männer forderte den Landvogt auf, dass er den Tell endlich entbinden sollte.

Einer der besten Freunde von Goethe, mit dem er alles in langen Gesprächen beredete, war der Neckermann.

Obwohl Maria Stuart durchaus gewisse Reize eines Weibes zur Schau trug, besaß Elisabeth an den richtigen Stellen auch die Härten eines Mannes.

In Goethes Werther sucht eien Frau die richtige Position zwischen zwei Männern.

"Wasser marsch" befahl der Feuerwehrhauptmann und alle seine Männer, die mit dem Rohr in der Hand bereitstanden, gaben gleichzeitig einen starken Strahl Wasser ab.

Dann traf Clara die Liebe zu Robert Schumann. Aus diesem Zusammentreffen gingen acht Kinder hervor sowie die fortschreitende Geisteskrankheit von Robert.

1 2 34 5

      Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

      Infos zum Artikel

      lustige Stilblüten über die MännerArtikel-Thema: Stilblüten über den Mann und die Männer

      Beschreibung: Übersicht mit witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Mann und die Männer.

      letzte Bearbeitung war am: 16. 05. 2020