Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Stilblüten -> Mann

Stilblüten über den Mann und die Männer

Stilblüten über die Männer

Die Unterscheidung von Frau und Mann beschäftigt die Kinder sehr. Wie sehr, merkt man in den Schulaufsätzen und dabei passieren so manche Hoppalas - Stilblüten, die zur Erheiterung dienen. Nachstehend einige Beispiele von Stilblüten über den Mann im Vergleich zur Frau oder die Männer allgemein.

Gefundene Stilblüten (68) / zeige Seite 2 von 5

Seit vielen Jahrtausenden bestehen zwischen Frau und Mann gewisse Unterschiede.

Die Männer haben primäre Geschlechtsmerkmale, die Frauen sekundäre Geschlechtsmerkmale.

Die Gleichberechtigung hat die Frau den Männern völlig gleich gemacht. Aber an vielen Stellen gibt es noch immer erhebliche Unterschiede.

Frauen bekommen in vielen Berufen für das gleiche Tun weniger Geld als Männer, weil sie leichter zu haben sind.

Die Feministinnen wollen erreichen, dass in der Ehe die Männer und Frauen die gleichen Funktionen haben. Mein Vater sagt, er glaubt nicht, dass er das lange durchhält.

Durch die Gleichberechtigung kann jetzt die Frau alles machen, was vorher nur die Männer konnten.

Emanzipierte Frauen tanzen nicht mehr nach der Pfeife der Männer, sondern machen ihre eigenen Seitensprünge.

Adenauer tat sich mit den deutschen Frauen und Männern zusammen, damit sie gemeinsam alle wieder etwas hochkriegten.

Obwohl Mona Lisa nicht weiß, wo sie herstammt und auch nicht, wie ihr richtiger Mann heißt, zieht sie seit über 400 Jahren mit ihrem unergründlichen Lachen die Menschen in seinen Bann und ins Museum.

Als die römischen Soldaten durch den Wald zogen, hörten sie es plötzlich hinter den Büschen gewaltig rauschen. Das war Hermann der Cherusker und seine Germanen.

Bevor sie heiraten, müssen Frau und Mann gründlich prüfen, ob sie mit allen wichtigen Teilen zueinander passen.

Ein Mann sollte erst heiraten, wenn er genug Geld verdient, um sich auch andere wichtige häusliche Gegenstände anzuschaffen.

Auf dem Standesamt ging es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

Meine Schwester hat letzte Woche ihren Mann geheiratet.

Ein Mann hat viele weibliche Eigenschaften in sich und eine Frau männliche. Aber äußerlich sind sie trotzdem verschieden und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

1 23 4 5

      Zurück zu Startseite / Kapitelseiten

      Infos zum Artikel

      lustige Stilblüten über die MännerArtikel-Thema: Stilblüten über den Mann und die Männer

      Beschreibung: Übersicht mit witzige Stilblüten aus Kinder-Aufsätzen und Schulaufsätzen über den Mann und die Männer.

      letzte Bearbeitung war am: 16. 05. 2020