Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Entschuldigung

Lustige Sprüche für die Entschuldigung

Sprüche für Entschuldigungen

Die Kurznachrichten am Handy, die SMS, dienen nicht nur der Liebesbekundung oder der Information im Geschäftsleben, sondern auch der Möglichkeit, sich zu entschuldigen, wenn irgendetwas schief gegangen ist, aber ein persönliches Gespräch gerade nicht möglich ist.

Die lustigen Sprüche für die Entschuldigung sind weniger witzige Meldungen wie die anderen Sprüche, weil es um echte Entschuldigungen gehen soll. Aber neben dem "es tut mir leid" gibt es natürlich auch überzeichnete und übertriebene Sprüche mit fragwürdigen Erklärungsversuchen.

 

Lustige Sprüche rund um die Entschuldigung

  1. Sorry, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt und meine Goldfische wären fast ertrunken. Hab darüber ganz vergessen dich anzurufen!
  2. Zu später Stund ein SMS, noch dazu von mir, das ist doch kess! Drum schreib zurück das bringt auch Glück! Schmatz mein Schatz dein Schatz!
  3. Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb!
  4. Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!
  5. Ich habe dich unrecht behandelt - kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?
  6. Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!
  7. Sorry, die Straßenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!
  8. Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!
  9. Es war einmal ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Glückwünsche und fröhliche Sprüche sind aber genauso ein Thema. Sie können sarkastisch sein, es sind aber auch sehr viele nette Meldungen darunter wie etwa der Wunsch nach einer guten Nacht oder einen angenehmen guten Morgen sowie Genesungswünsche, wenn jemand erkrankt ist.

Es gibt aber auch lustige Geschichten oder einfach witzige Zusammenstellungen. Das kann eine ironische Geschichte über das Bundesheer genauso sein wie die Lappen in der Kälte.

Emotionen spielen auch eine große Rolle im Leben des Menschen oder stehen oft auch im Mittelpunkt. Das kann man liebevoll oder auch augenzwinkernd verpacken, sie es Herz-Schmerz, Liebe oder auch eine fröhlich vorgetragene Entschuldigung.

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche EntschuldigungArtikel-Thema: Lustige Sprüche für die Entschuldigung

Beschreibung: Lustige Sprüche zum Thema 🤩 Entschuldigung für das E-Mail, die sozialen Netzwerke oder andere Kommunikation - mit ✅ netten Entschudligungen oder witzigen Sprüchen.

letzte Bearbeitung war am: 12. 02. 2022

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung