Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Lustige Sprüche -> Drogen Sprüche

Lustige Sprüche über Drogen und ihre Folgen

Sarkastisches über Drogen und wie die Leute drauf sind

Drogen werden auch zum Thema bei den lustigen Sprüchen, wobei manche Sprüche warnender Natur sind, die meisten sind aber überdrehter Humor zum sehr ernsten Thema und informieren darüber, dass die Realität nur durch Mangel an Drogen entstehen kann.

Die lustigen Sprüche über die Drogen überzeichnen den Drogenkonsum und schlagen eine Brücke zu den alltäglichen Problemen, mit denen man sich herumschlagen muss.

Lustige Sprüche über die Drogen

  1. Männer sind wie Drogen sie machen dich süchtig aber leider auch manchmal kaputt!
  2. Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann hab ich zuviel Speed gegessen!
  3. Peace, Gras, LSD bis ich grüne Männchen seh!
  4. Pillen Pep und LSD bis ich grüne Männchen seh, Laberflash und Spinnerei sind auch dabei. Drum merk dir eins was ich dir sage, wer feiern geht peilt nie die Lage.
  5. Realität ist nur ein Zustand der durch Mangel an Drogen hervorgerufen wird!
  6. Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihn besonders ist.
  7. Sei nicht traurig, weine nicht! Wenn dir mal ein Teil zerbricht. Bleib ganz locker, mach es klein und ziehs dir durch die Nase rein!
  8. Morgens einen Joint und der Tag ist dein Freund, Abends eine Spritze dann war der Tag echt Spitze!
  9. Lieber Gras Rauchen als Heu-Schnupfen...
  10. Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen.
  11. Sagt das Skelett zum anderen: Rauchst du? Ja, aber ohne Lunge!

Lesen Sie auch

Lustige Sprüche sind sehr beliebt, weil sie den Tag auflockern und man sich auch über den Alltag lustig machen kann. Humor ist ja bekanntlich sehr wichtig für das Wohlbefinden. Das gilt für Sprüche genauso wie auch für lustige Geschichten.

Der Alltag muss auch kommentiert und mit Witzen belegt werden. Ob das Sprüche rund um die Schule sind, um die Arbeit oder den Computer ist dann eine individuelle Geschichte, abhängig von der eigenen Situation.

Autofahrer und die Autos generell werden auch gerne aufs Korn genommen. Es gibt zu vielen Automodellen einschlägige Witze, aber vor allem die Fahrweise und die Verhaltensweise ist eine gute Grundlage für witzige bis bissige Sprüche.

Weitere Sprüche und Themen rund um lustige Sprüche

Themenseiten

Diesen Artikel teilen

Infos zum Artikel

Lustige Sprüche DrogenArtikel-Thema: Lustige Sprüche über Drogen und ihre Folgen

Beschreibung: 🤩 lustige Sprüche über die Drogen, die Sucht und den Drogenkonsum sowie seine Folgen - ✅ im sarkastischen Sinne.

letzte Bearbeitung war am: 21. 11. 2021

Kategorien

Freizeit
Veranstaltungen
Unterhaltung
Freizeit/Urlaub
Hobbys

Leben und Alltag
Auto / Verkehr
Wetter / Natur
Lebensmittel
Bauernmarkt
Gartenlexikon
Wohnlexikon
Modelexikon

Wirtschaft und Gesellschaft
Wirtschaft
Politik/Bildung