Sie sind hier: Startseite -> Freizeit & Events -> Comedy / Kabarett -> Roland Düringer

Termine Roland Düringer 2017

Programme und Kabarettauftritte

Roland Düringer hat eine große Fangemeinde aufgrund seiner zahlreichen Filme, TV-Auftritte und vor allem natürlich Kabarettprogramme, wobei er als "Benzinbruder" besonders beliebt geworden ist. Im Laufe der Zeit veränderte er aber vom überzeichneten Autofreak den Blickwinkel hin zu gesellschaftskritischen Themen und gründete sogar eine Partei. Ausgangspunkt waren auch Überlegungen, die er im Buch "Weltfremd?" zusammengetragen hatte und dies wurde auch zum Mittelpunkt des aktuellen Programms.

Basierend auf den Überlegungen in gedruckter Form gibt es nun den Inhalt und die kritischen Gedanken im Programm, mit dem hauptsächlich in Österreich das Publikum erfreut wird, aber auch kontroverse Reaktionen erntet, was durchaus beabsichtigt ist. Auch für 2017 sind schon erste Termine vorgesehen.

Roland Düringer Programme bei Amazon

Termine Roland Düringer 2017

Tickets Roland Düringer

10.01.2017 Graz (Weltfremd?)

02.02.2017 Micheldorf (Weltfremd?)

23.03.2017 Pregarten (Weltfremd?)
28.03.2017 Schlüsselberg (Weltfremd?)

05.04.2017 Graz (Weltfremd?)

http://webattack.izone.at/e-a.at/kuenstler_termine.php?KNr=4



bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen