Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Freizeit & Events -> Comedy / Kabarett -> Roland Düringer

Termine Roland Düringer 2017

Programme und Kabarettauftritte

Roland Düringer hat eine große Fangemeinde aufgrund seiner zahlreichen Filme, TV-Auftritte und vor allem natürlich Kabarettprogramme, wobei er als "Benzinbruder" besonders beliebt geworden ist. Im Laufe der Zeit veränderte er aber vom überzeichneten Autofreak den Blickwinkel hin zu gesellschaftskritischen Themen und gründete sogar eine Partei. Ausgangspunkt waren auch Überlegungen, die er im Buch "Weltfremd?" zusammengetragen hatte und dies wurde auch zum Mittelpunkt des aktuellen Programms.

Basierend auf den Überlegungen in gedruckter Form gibt es nun den Inhalt und die kritischen Gedanken im Programm, mit dem hauptsächlich in Österreich das Publikum erfreut wird, aber auch kontroverse Reaktionen erntet, was durchaus beabsichtigt ist. Auch für 2017 sind schon erste Termine vorgesehen.

Roland Düringer Programme bei Amazon

Termine Roland Düringer 2017

Tickets Roland Düringer

10.01.2017 Graz (Weltfremd?)

02.02.2017 Micheldorf (Weltfremd?)

23.03.2017 Pregarten (Weltfremd?)
28.03.2017 Schlüsselberg (Weltfremd?)

05.04.2017 Graz (Weltfremd?)

http://webattack.izone.at/e-a.at/kuenstler_termine.php?KNr=4



bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (1)

Erwin Werner Hinterdorfer schrieb am 27. 06. 2013 um 16:31

Hallo Herr Düringer!
Habe kürzlich in der Zeitung einen Bericht über
ihre Lebensweise gelesen, dert mich serh nachdenklich gestimmt hat.
Es ist erfrischend wie ein Künstler der so oft im Rampenlicht steht so eine Anschauung werhalten kann.
Ich habe zwar ein handy schalte es aber mie ein
und werde dafür von meine Bekannten oft bemitleidet
Ich erlaube mir manchmal eben nicht erreichbar zu sein und ichhalte mich auch nicht für soo wichtig
dass ich immer erreicbar sein müsste.
Aufgrund meiner Erfahrungen in Lateiamerika(Costa Rica ) wo ich über ein Strassenkinderprojekt eine TV Dokumentation gedreht habe habe ich gelernt jahrelang ohne Brot auszukommendaher auch keine Wurst ,kein Käse keine Butter, sondertn statt dessen eine Wildrfeis mit einem Ei
zum Frühstück(seit 2 Jahren )
Ich werde nchsaehen wann sie in LINZ eine Vorstellung haben und diese dann besuchen
hätte sie gerne wenigstens 10 Miunten persönlich kennengelernt.

Freundliche Grüsse
Erwin Werner Hinterdorfer
Dokumentarfilmer
LINZ
Tel 0732/660618
e mail E.W.Hinterdorfer@aon.at

Seiten: 1

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: