Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Konzerte 2017 -> Peter Cornelius

Peter Cornelius Konzerte 2017

Musikalischer Sprung zwischen Gegenwart und Vergangenheit

Peter Cornelius zählt zu den Urgesteinen des Austropop und ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft zu finden. Obwohl seine ganz großen Hits schon viele Jahre zurückliegen, gibt es immer noch eine treue Fangemeinde und regelmäßige Konzerte, auch mit Liedern der aktuellen Alben. Aktiv war er aber auch in den letzten Jahren geblieben, wenngleich man das medial nicht so wahrnehmen konnte, weil seine Musik nicht mehr sehr oft gespielt wird.

Konzerte gab es immer wieder in Österreich, aber auch in Deutschland, wo Peter Cornelius auch eine große Fangemeinde hinter sich weiß. Zuletzt war er mit der Zeitsprung-Tournee unterwegs und sprang wirklich von den alten Hits bis zur Gegenwart, um den Fans eine Bandbreite seines Wirkens bieten zu können.

Im Jahr 2017 ist Peter Cornelius vor allem im Herbst unterwegs, vor allem in den österreichischen Städten.

Musik von Peter Cornelius bei AmazonAmazon

Konzerte von Peter Cornelius 2017

Tickets Peter Cornelius

11.03.2017 Ternitz (A)

08.06.2017 Amstetten (A)
09.06.2017 Nürnberg (D)

27.07.2017 Latschach (A)

17.11.2017 Salzburg (A)
18.11.2017 Bregenz (A)
19.11.2017 Innsbruck (A)
21.11.2017 Graz (A)
22.11.2017 Linz (A)
27.11.2017 Wiener Neustadt (A)
29.11.2017 St. Pölten (A)
30.11.2017 Wien (A)

http://www.petercornelius.com



bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten:

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: