Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Film & TV -> Komödie

Komödien und lustige Filme

Überblick über aktuelle Komödien und jene der letzten Jahre

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z
Filmliste durchsuchen:

Nachstehend finden Sie die Komödien und lustige Filme in alphabetischer Reihenfolge. Es handelt sich dabei um eines der beliebtesten Genres der Filmindustrie, denn viele Besucherinnen und Besucher wollen im Kino lachen und keine ernste Geschichten sehen. Dabei ist die Überschneidung zu anderen Genres auch ein Thema wie die Actionkomödie oder die Horrorkomödie.

Für eine genauere Auswahl der Komödien und Parodien bitte oben einen Buchstaben anklicken. Wenn kein Buchstabe angewählt wurde, wird die Liste der Filme nach Aktualität absteigend angezeigt, sodass die neuesten Produktionen zuerst ausgewählt werden können. Wenn ein Buchstabe geklickt wurde, wird in alphabetischer Reihenfolge jene Liste von Filmen angezeigt, die mit diesem Buchstaben beginnen.

Die letzte Sau
"Die letzte Sau" ist eine Komödie und auch Tragikkomödie aus Deutschland über einen Schweinebauern, der gegen die Agrarkonzerne aufbegehrt.

War Dogs
"War Dogs" ist eine Komödie über eine wahre Geschichte von zwei ungleichen Partnern, die beim Waffengeschäft für den Irak-Krieg mitmischen wollen.

Mit dem Herz durch die Wand
"Mit dem Herz durch die Wand" ist eine französische Komödie über zwei Nachbarn, die sich das Leben schwer machen, sich dabei aber nicht so unähnlich sind.

Der Vollposten
"Der Vollposten" ist eine Komödie über Machos und Beamtentum aus und über Italien mit Starkomiker Checco Zalone in der Hauptrolle.

Was hat uns bloß so ruiniert?
"Was hat uns bloß so runiert?" ist eine Tragikkomödie aus Österreich über coole Erwachsene, die plötzlich nur noch Eltern sind und damit klarkommen müssen.

Bad Moms
"Bad Moms" ist eine Komödie aus den USA über Mütter und Ehefrauen, die genug von ihrem frustrierten Leben haben und einen draufmachen.

SMS für dich
"SMS für dich" ist eine Liebeskomödie aus Deutschland über eine verzweifelte Frau, die dem Handy ihres verstorbenen Liebhabers schreibt - und ein anderer liest dies.

Absolutely Fabulous - Der Film
"Absolutely Fabulous - Der Film" ist eine Komödie basierend auf der britischen Sitcom, die sechs Staffeln lang Seitenhiebe auf Generationen austeilte.

Der Landarzt von Chaussy
"Der Landarzt von Chaussy" ist eine Tragikkomödie aus Frankreich über einen Landarzt, der vertreten werden muss, aber die Ärztin als Vertretung bekämpft.

Männertag
"Männertag" ist eine deutsche Komödie über eine Gruppe von Freunden, die durch ein Begräbnis eine alte Vereinbarung neu aufleben lassen.

El Olivo - Der Olivenbaum
"El Olivo - Der Olivenbaum" ist Drama und Tragikomödie über einen Großvater und seine Beziehung zu einem alten Olivenbaum, der verkauft wurde.

Mein ziemlich kleiner Freund
"Mein ziemlich kleiner Freund" ist eine Beziehungskomödie mit zwei Singles, wobei er den Makel hat, nur 1,40 Meter groß zu sein.

Die fast perfekte Welt der Pauline
"Die fast perfekte Welt der Pauline" ist eine französische Komödie über eine Außenseiterin, die einen Unfall verursacht, der sie aus der Bahn wirft.

Mike and Dave Need Wedding Dates
"Mike and Dave Need Wedding Dates" ist eine Party-Komödie mit Zac Efron und Adam Devine, die per Posting Begleiterinnen für eine Hochzeit suchen.

Komödie 2016
Überblick über die Komödien und lustigen Filme des Kinojahres 2016 mit Parodien und Tragikkomödien sowie aller anderen Formen des fröhlichen Filmgenres.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (3)

borat schrieb am 06. 05. 2012 um 21:48

american pie das klassentreffen fehlt in da linstn is a geiler film

borat schrieb am 09. 04. 2012 um 20:07

Shaun of the dead fehlt in da listn is a geiler film

MM schrieb am 20. 12. 2011 um 01:56

ZOMBIELAND fehlt in der Liste! Absolut sehenswerter Film...

Seiten: 1