Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Konzerte 2017 -> Justin Bieber

Justin Bieber Konzerte 2017

Auftritte bei diversen Musikfestivals in Europa

Justin Bieber ist ein Phänomen. Durch YouTube bekannt und groß geworden, hat es der Teenieschwarm mittlerweile geschafft, auch im realen Leben Konzerthallen und Stadien mit seiner Musik zu füllen. Obwohl häufig umstritten, hat er seinen Weg zum Superstar erfolgreich zurückgelegt und ist weltweit zum Hit geworden.

Was als YouTube-Überraschung begonnen hatte, wurde zum weltweiten Verkaufsschlager und das gilt für die Singles ebenso wie für die Alben und Tickets der Konzerte. 2016 gab es eine umfangreiche Tournee in Europa. Das ist für 2017 nicht möglich, aber in Europa erlebt man Justin Bieber doch mehrfach und zwar in Form der Musikfestivals vor allem im Juni.

Musik von Justin Bieber bei AmazonAmazon

Konzerte von Justin Bieber 2017

Tickets Justin Bieber

05.06.2017 Aarhus (Dänemark)
07.06.2017 Stavanger (Norwegen)
10.06.2017 Stockholm (Schweden)
15.06.2017 Bern (Schweiz)
18.06.2017 Monza (Italien)
21.06.2017 Dublin (Irland)
24.06.2017 Lille (Frankreich)
25.06.2017 Frankfurt (Deutschland)
30.06.2017 Cardiff (Wales)

02.07.2017 London (England)

http://www.justinbiebermusic.com/



bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen