Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Film & TV -> Komödie -> Why Him?

Why Him? Familienkomödie

Bryan Cranston vs. James Franco

Filmliste durchsuchen:

"Why Him?" ist eine jener Komödien, in denen der angehende Schwiegervater mit dem angehenden Schwiegersohn so seine Mühe hat. In dem Fall spielt Bryan Cranston den fürsorglichen Vater, der entsetzt darüber ist, dass der von James Franco gespielte reiche junge Mann seine Tochter heiraten soll. Das muss unbedingt verhindert werden.

Ned ist wahrscheinlich sogar eine Spur zu fürsorglich und freut sich riesig, mit seiner Ehefrau Barb und dem 15-jährigen Sohn Scotty die Tochter Stephanie am College besuchen zu können. Zu gerne möchte er sie wieder treffen und schauen, ob sie sich auch wohlfühlt und wie es ihr so geht. Und wie sich herausstellt, geht es ihr ausgezeichnet, denn sie ist frisch verliebt und stellt Ned auch ihren Freund vor, der Laird heißt.

Nur ist Laird ungefähr genau das Gegenteil dessen, was Ned sich gewünscht hätte: er ist reich, hippy und hat mit dem Geschäftsmann aus der Kleinstadt, wie Ned einer ist, so gar nichts gemein. Laird kommt aus der schnelllebigen Gesellschaft, in der sich Trends ständig abwechseln und die sich mit der konservativen Sichtweise des angehenden Schwiegervaters nicht vereinbaren lassen.

Also hat Ned ein Projekt, nämlich unbedingt eine Hochzeit der beiden zu vermeiden. Laird hat aber auch ein Projekt, denn er will unbedingt seinen angehenden Schwiegervater beeindrucken und lässt keine Gelegenheit aus, um erfolgreich aus den Widersprüchen der beiden so ungleichen Männer hervorzugehen und seine große Liebe heiraten zu können...

Filmdaten
Titel: Why Him?
Land: USA 2016, 112 Min.
FSK: ab 12 Jahre
Regie: John Hamburg
Darsteller: James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch, Megan Mullally, Adam DeVine
Kinostart: 13. Jänner 2017

Siehe auch
Komödien 2017

Kino Trailer zu Why Him?
bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten:

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: