Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Film & TV -> Komödie -> Vier gegen die Bank

Vier gegen die Bank - Komödie

Til Schweiger & Co. wollen schnell reich werden

Filmliste durchsuchen:

"Vier gegen die Bank" ist eine Komödie von Regieurgestein Wolfgang Pedersen in Zusammenarbeit mit Stars wie Til Schweiger, Bully Herbig, Matthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers. Im Mittelpunkt stehen vier komplett unterschiedliche Männer, die allesamt Geld brauchen und wollen und gemeinsam die Bank erleichtern wollen.

Peter ist ein Schauspieler, dessen beste Zeiten schon länger zurückliegen. Zwar kann er von seiner Bekanntheit noch ein wenig profitieren, aber sein Konto weiß nichts davon und das Geld darauf hat die Schwindsucht. Der Werbeprofi Max will wiederum eine eigene Agentur eröffnen, weil er mit seinen bisherigen Chefs nur grenzenlosen Ärger gehabt hat. Und der Boxer Chris will sein eigenes Trainingsstudio aufbauen, hauptsächlich, um sich selbst noch mehr in den Mittelpunkt zu bringen.

Also brauchen alle drei Geld und zwar umgehend und in großer Menge, weshalb sie einmal nachschauen, was ihre Aktien so treiben. Und das ist ein schockierender Moment, denn diese haben massiv an Wert verloren. Schuld ist natürlich der Anlageberater Tobias und der muss büßen. Aber die Geschichte ist nicht so einfach gestrickt, denn auch er ist über den Tisch gezogen worden, weil sein Chef Schumacher ihm bewusst Informationen vorenthalten hat.

Somit gibt es einen neuen Sündenbock und gleich vier Männer, die eine Retourpartie planen. Sie wollen zu schnellem Geld kommen und es muss ein Plan her, wie sie auf Kosten der Bank das Geld organisieren können, um reich zu werden, möglichst ohne großen Aufwand...

Filmdaten
Titel: Vier gegen die Bank
Land: Deutschland 2016, 96 Min.
FSK: ab 12 Jahre
Regie: Wolfgang Pedersen
Darsteller: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael "Bully" Herbig, Jan Josef Liefers
Kinostart: 25. Dezember 2016

Siehe auch
Komödien 2016

Kino Trailer zu Vier gegen die Bank
bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten:

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: