Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Film & TV -> Animationsfilme -> Feuerwehrmann Sam

Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

Was wollen die Außerirdischen eigentlich?

Filmliste durchsuchen:

"Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!" ist ein Animationsfilm basierend auf der TV-Serie und erzählt von der großen Aufregung im Dorf, weil Außerirdische möglicherweise zu Besuch sind. Was wollen die überhaupt, wobei das nicht das Hauptproblem des Feuerwehrmannes ist - vielmehr spielen die Bewohner verrückt und bringen ihn in Stress.

Die Bewohner in Pontypandy haben nur noch das eine Thema, nämlich die Außerirdischen. Angefangen hat alles damit, dass Norman Price eine fliegende Untertasse beobachten konnte und somit stellt sich die Frage, was es damit auf sich hat. Gibt es Außerirdische wirklich und sind sie auch tatsächlich gelandet?

Hilfestellung will der berühmte Alienforscher Buck Douglas bieten, der natürlich sofort anreist und Tipps gibt, wie man Besucher fremder Planeten am leichtesten erkennen und aufspüren kann. Die Folge ist, dass die Bewohner wie verrückt nach den Außerirdischen suchen und das bringt den Feuerwehrmann Sam auf den Plan. Denn die Leute achten nicht auf sich und riskieren zuviel, was zur Folge hat, dass er von einem Unglücksort zum nächsten fahren muss, um zu helfen.

Er hat dabei aber Hilfe durch das neue Rettungszentrum und auch der neue Hubschrauber ist sehr nützlich. Als Norman Price mit seinen Freunden dann aber wirklich eine Spur zu den Außerirdischen findet, ist die Frage, ob der Feuerwehrmann rechtzeitig einschreiten kann. Dabei stellt sich aber auch die Frage, was die überhaupt wollen und vor allem warum ausgerechnet hier?

Filmdaten
Titel: Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische
Originaltitel: Fireman Sam: Alien Alert
Land: Großbritannien 2016, 60 Min.
FSK: -
Regie: Gary Andrews
Kinostart: 6. Jänner 2017

Siehe auch
Animationsfilme 2017

Kino Trailer zu Feuerwehrmann Sam
bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten:

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: