Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Film & TV -> Actionfilme -> Assassin´s Creed

Assassin´s Creed

Computerspielverfilmung mit Michael Fassbender

Filmliste durchsuchen:

"Assassin´s Creed" ist die Computerspielverfilmung und zugleich natürlich ein Actionfilm der Spielereihe, die von Ubisoft herausgebracht wurde. In der Hauptrolle agiert Michael Fassbender, der auch als Co-Produzent auftritt und der in die Vergangenheit geschickt wird, um die den Apfel Edens für die Templer zu finden.

Callum soll wegen Mordes hingerichtet werden, aber noch vor der Urteilsverkündung gibt es eine Änderung, denn er kommt im Auftrag der Firma Abstergo Industries in eine Einrichtung, die die Wissenschaftlerin Sophia Rikkin leitet. Diese befindet sich in Madrid und hat das Ziel, Menschen mit hoher Gewaltbereitschaft zu heilen und genau das soll nun mit Callum auch passieren, wobei er bald erfährt, was wirklich los ist.

Denn hinter der Organisation des Generaldirektors steckt die moderne Inkarnation des Templerordens und die Templer haben ein ehrgeiziges Ziel: sie wollen den legendären Apfel Edens finden und hoffen damit den Willen der Menschen steuern zu können. Nicht irgendwelcher Leute oder irgendwo, sondern die gesamte Menschheit soll manipuliert werden können. Und dabei dient Callum als geeignetes Werkzeug.

Denn er wird mittels einer Maschine in die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Nerha geschickt. Jener war Assassin zur Zeit der Spanischen Inquisition. Doch Callum erfährt nicht nur viel von dessen Aktionen, er erlernt auch viele Fähigkeiten, die ihm unbekannt waren und mit denen er in der Gegenwart gegen die Templer auftreten kann, um sie aufzuhalten...

Filmdaten
Titel: Assassin´s Creed
Land: USA/Frankreich 2016, 116 Min.
FSK: ab 16 Jahre
Regie: Justin Kurzel
Darsteller: Michael Fassbender, Marion Cottillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson
Kinostart: 27. Dezember 2016

Siehe auch
Actionfilme 2016

Kino Trailer zu Assassin´s Creed
bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten:

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: