Suchmaschine
Bitte gewünschten Suchbegriff im Formular eingeben.

Sie sind hier: Startseite -> Freizeit & Events -> Erlebnisse

Erlebnisse: Abenteuer und schöne Momente

Erlebnisse: schöne Momente von Romantik bis Action

Ein Vorteil der modernen Gesellschaft mit ihren technischen Errungenschaften besteht darin, dass man seine Wünsche ausleben kann. Natürlich ist dies nicht immer möglich, denn der Wunsch, einen sehr teuren Ferrari zu besitzen oder eine Villa mit drei Schlafzimmer scheitert meist am Geld. Kleine Wünsche können aber realisiert werden wie zum Beispiel die Fahrt mit einem Heißluftballon.

Eine solche Fahrt wird auch immer wieder gerne in Form von Gutscheine geschenkt und ist häufig im Zusammenhang mit Geburtstagen und Firmenjubiläen ein überraschendes Geschenk. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Erlebnisse, die zu schöne Erinnerungen werden. Solche Erinnerungen können durch nichts ausgelöscht werden und so unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Erlebnisse sein.

Die Bandbreite der Möglichkeiten reicht vom Candle Light Dinner über die romantische Fahrt zu zweit im Heißluftballon oder weniger romantisch dafür umso abenteuerlich kann der Tandemsprung mit dem Fallschirm sein oder das Wildwasserfahren sowie viele weitere Möglichkeiten am Berg, in der Luft oder zu Wasser.

Das Beispiel mit der romantischen Fahrt im Ballon zeigt auch, dass sich die Ideen kombinieren lassen und so kann das Ausnutzen der Elemente auch Romantik mit sich bringen, wobei man die schöne Landschaft, die Welt der Alpen mit dem Zusammensein verbinden kann und das auf eine Weise, die man nur selten erleben darf und kann.

Immer neue Erlebnisse werden entwickelt, bei denen auch Vorsicht geboten ist. Canyoning ist eine solche Abenteueraktion, bei der es leider auch schon Unfälle gab und gute Vorbereitung ist nötig. Auch das Bungee Jumping betreiben viele, muss aber ebenfalls professionell durchgeführt werden.

Manche brauchen zur Abwechslung vom Alltag den Kick durch Abenteuer und Action, andere haben es lieber ruhiger. Die Ideen zu den Erlebnissen werden aber auch stets flexibler, vom Adlerflug bis zum Dinner in hohen Lüften reichen die Angebote.



bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen
Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten:

Suchmaschine
Gewünschter Suchbegriff: