Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Konzerte 2017/2018 -> Elton John
0-9A B C D E F GHI J K L MN OP Q R S T UVW X YZ

Elton John Konzerte 2017

Neues Album und Europatournee

Elton John braucht man nicht vorstellen. Seine Hits gibt es seit Jahrzehnten und seine Konzerte sind nach wie vor sehr beliebt. Oft spielt er mit anderen wie Billy Joel oder Paul McCartney zusammen, manchmal ist er auch solo auf Tournee, wobei er auch unterschiedliche Schwerpunkte setzt. So hat er sich in Las Vegas für eine ganze Konzertreihe engagieren lassen, ist dann aber wieder auf einer klassischen Tournee.

Obwohl Elton John sich längst zur Ruhe setzen könnte, bleibt er aber weiterhin aktiv und mit dem neuen Album "Wonderful Crazy Night" gibt es auch neue Lieder und mehr Material für die Fans. Dieses Album führte zu einer Europatournee und wird 2017 fortgesetzt.

Denn es gab bereits reichlich Termine für das Jahr 2017, wenn Elton John samt Band wieder Hits aus mittlerweile fünf Jahrzehnten sowie neue Lieder präsentieren wird. Unter anderem gab es auch zwei Österreich-Konzerte. In Europa tritt er aber im Dezember 2017 nochmals für ein paar Konzerte auf.

Musik von Elton John bei Amazon

Konzerte von Elton John 2017

Tickets Elton John

01.12.2017 Paris (Frankreich)
03.12.2017 Barcelona (Spanien)
05.12.2017 Hamburg (Deutschland)
06.12.2017 Monaco (Monaco)
12.12.2017 Toulouse (Frankreich)
14.12.2017 Moskau (Russland)
16.12.2017 Friedrichshafen (Deutschland)

http://www.eltonjohn.com



bei Twitter teilen bei Facebook teilen bei Google+ teilen Artikel per E-Mail empfehlen