Sie sind hier: Startseite -> Hobbys -> Humor -> Bürosprüche -> Bürosprüche Chef

Bürosprüche über den Chef

Der Chef als Mittelpunkt von Bürosprüche

Das liebste Feindbild bei den zahlreichen Bürosprüchen, die sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt haben, ist und bleibt natürlich der Chef. Hier trifft man auf alle Schubladen, die es nur gibt von Dumm bis Unnötig. Nachstehend einige dieser Bürosprüche, bei denen der Chef sehr selten gut wegkommt.

Gefundene Bürosprüche (118) / zeige Seite 1 von 8

Der Chef ist wie ein Blinddarm: oft gereizt und völlig nutzlos.

Unser Chef behandelt seine Mitarbeiter wie rohe Eier. So behutsam? Nein, er haut sie in die Pfanne.

Unser Chef ist ein Tierfreund, jeden Tag macht er einen zur Sau.

Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Bei uns ist jeder sein eigener Chef. Dies wird mehrmals täglich kontrolliert.

Chefs sind auch nur Menschen wie du und ich, nur leider wissen sie es nicht.

Ist der Chef nicht da, entscheidet sein Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet der gesunde Menschenverstand.

Vorsicht Radfahrer! Der Weg zum Chef wird täglich gebohnert.

Wir haben die 35-Stunden-Woche schon eingeführt - bloß der Chef weiß es noch nicht.

Der Chef: "Sie sind mein bestes Pferd im Stall, Sie machen den meisten Mist."

Oft sind zehn Angestellte zuwenig, aber der Chef ist zuviel.

Manche Chefs muss man einfach gern haben - sonst fliegt man raus.

Lieber ein dicker Chef als ein mageres Gehalt.

Dem Chef könnte nichts Schlimmeres passieren, als wenn seine Sekretärin sich ein Beispiel an ihm nähme.

Mein Chef versteht mich nicht, ich verstehe meinen Chef nicht, sonst haben wir nichts gemeinsam.

12 3 4 5 6

Artikel-Infos

Brosprche Chef lustige SprcheArtikel-Thema:
Bürosprüche über den Chef
letztes Datum:
13. 02. 2019

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Weitere Artikel zum Thema

Zurück zu Startseite / Kapitelseiten