Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Konzerte 2019 -> Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer Tour 2019

Grönemeyer-Konzerte im deutschsprachigen Raum

Wenn Herbert Grönemeyer ein neues Album auf den Markt bringt, ist der kommerzielle Erfolg praktisch garantiert. Wenn er eine Tournee ankündigt, gibt es rekordverdächtig schnell kaum mehr Tickets, weil das Interesse nach wie vor ungebrochen ist. Und das war auch bei der Tour 2019 nicht anders, weshalb es auch zu Zusatzterminen wie etwa in Köln, München oder Hamburg kam.

Denn auch wenn die angekündigte Tournee vom März 2018 erst 2019 stattfand und damit ein Jahr Zeit war, waren die Eintrittskarten für seine Konzerte bei Jung und Alt sehr begehrt. Insgesamt 13 Konzerte waren ursprünglich in der Tour vorgesehen, die im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht im Sommer, sondern wie angesprochen im März als Hallentour gespielt wurden. Neben zahlreichen deutschen Stationen war auch für die Schweizer Fans Zürich berücksichtigt und für die österreichischen Fansgab es ein Konzert in Wien. Zusätzlich wurde auch ein Konzert in den Niederlanden, in Amsterdam, festgesetzt und für die österreichischen Fans gab es neben Wien mit Graz ein zweites Konzert im Rahmen dieser Tour.

Doch es gibt noch eine Zugabe in Form einer Open-Air-Tour, die Ende August 2019 beginnen wird. Sie umfasst sieben deutsche Städte und als Abschluss auch ein Konzert in Wien und tags darauf ein zweites Österreich-Konzert in Schladming. Aber auch da gibt es schon ein Zusatzkonzert wie etwa in Berlin.

Aktuelle Tickets finden

Konzerte von Herbert Grönemeyer 2019

Konzerte 2019 Herbert Grönemeyer23.08.2019 Arbon (CH)
24.08.2019 Spiez (CH)
30.08.2019 Erfurt (D)

01.09.2019 Flensburg (D)
03.09.2019 Berlin (D)
04.09.2019 Berlin (D)
06.09.2019 Hannover (D)
07.09.2019 Gelsenkirchen (D)
09.09.2019 Frankfurt (D)
10.09.2019 Dresden (D)
12.09.2019 Wien (A)
13.09.2019 Schladming (A)

http://www.groenemeyer.de/

Digitale Angebote

Ebenfalls interessant:

Konzerte von Künstler aus Deutschland

Adel Tawil

Konzerte von Adel Tawil im Jahr 2019 mit den Liedern seines aktuellen Albums sowie den bekannten Hits aus den letzten Jahren.

Andreas Bourani

Konzerttermine 2019 von Andreas Bourani im Frühjahr und Sommer auf diversen Festivals mit seinen bekannten Hits und weiteren Liedern.

Fanta4

Konzerttermine 2019 von Fanta4 oder die Fantastischen Vier mit der Captain Fantastic on Tour-Tournee im deutschsprachigen Raum.

[aktuelle Seite]

Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer Tour 2019 im deutschsprachigen Raum mit einem Konzert in der Schweiz und einem in Österreich sowie natürlich vielen in Deutschland.

Joris

Konzerttermine 2019 von Joris mit dem neuen Album "Schrei Es Raus" und Konzerten in Deutschland sowie bei Festivals.

Mark Forster

Mark Forster tourt 2019 durch Deutschland und spielt auch Konzerte in Österreich wie in Linz und Wien sowie auch in Zürich für die Fans aus der Schweiz.

Nena

Konzerte von Nena im Jahr 2019 mit der Open Air Tour, die sie auch wieder für ein Konzert nach Österreich bringt und natürlich viele Konzerte in Deutschland beinhaltet.

Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner ist ab Jänner 2019 in Europa auf Tournee und spielt auch ein Konzert im Museumsquartier in Wien.

Revolverheld

Konzerte von Revolverheld im Jahr 2019 mit der Zimmer mit Blick-Tournee und Konzerte im deutschsprachigen Raum inklusive einem Konzert in der Wiener Stadthalle.

Sarah Connor

Sarah Connor bringt ein zweites deutschsprachiges Album auf den Markt und ist im Herbst 2019 auf Tournee inklusive einem Konzert in Wien in der Wiener Stadthalle.

Scorpions

Konzerttermine 2019 von den Scorpions im Rahmen ihrer Welttournee inklusive einem Österreich-Konzert beim Clam Rock Festival auf Burg Clam.

Silbermond

Silbermond Konzerte 2019 und 2020, wobei 2020 eine Arena-Tournee im Jänner und Februar 2020 erfolgt - inklusive Konzert in der Wiener Stadthalle.

Xavier Naidoo

Konzerte 2019 von Xavier Naidoo mit seiner "Hin und Weg"-Tournee, ein Zusammenschnitt von 25 Jahren Musikkarriere - inklusive Konzert in Wien und Zürich.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Konzerte 2019

Startseite Unterhaltung