Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Schlager -> Helene Fischer

Konzerte Helene Fischer

Konzerte im Jahr 2018

Helene Fischer zählt zu den neuen Schlagerstars und stürmt von Erfolg zu Erfolg. Auch auf der Bühne weiß sie zu überzeugen und davon konnten sich ihre Fans und jene, die es noch werden, selbst überzeugen. Sie ist auch international ein Star geworden und war in den letzten Jahren in verschiedenen Ländern zu erleben - neben Deutschland, der Schweiz und Österreich auch in den Beneluxländern oder in Dänemark.

In der Zwischenzeit ist sie auch als Schauspielerin im Einsatz und im TV-Tatort zu sehen und sie hat mit ihren letzten Alben sehr viele Rekorde brechen können und auch so manchen Pop-Hit aus den vorderen Positionen der Hitparade verdrängen können. Was Konzerte betrifft, gab es nach einer längeren Tourneepause im Herbst 2017 den Beginn einer großen Konzertreihe, bei der ausgewählte Städte mehrfach am Tourplan standen. Damit waren weniger Städte inkludiert, dort gab und gibt es aber drei bis manchmal sogar fünf Konzerte in einer Reihe.

Diese Tournee wurde ab Jänner 2018 fortgesetzt, wobei auch Wien in den Genuss von Helene Fischer kommen durfte. Aber krankheitsbedingt mussten einige Termine vom Februar abgesagt werden und wurden im September 2018 nachgeholt.

http://www.helene-fischer.de

Aktuell keine Konzerttermine bekannt.

Lesen Sie auch

Einen Überblick über aktuelle Tickets zu den Popkonzerten, aber auch Schlager, Sportevents oder Comedy finden Sie unter dem nachstehenden Internetlink durch unseren Partner Eventim.

Tickets bei Eventim

Einen Überblick über alle gespeicherten Schlagertermine von Konzerte oder auch Schlagershows finden Sie im Kalender mit Stars von Helene Fischer bis zu Die Seer oder Nik P.

Termine der Schlagerstars aus Österreich

Termine der Schlagerstars aus Deutschland und Italien

Diesen Artikel teilen

  • bei Whatsapp teilen
  • bei Facebook teilen
  • bei Pinterest teilen
  • bei Twitter teilen
  • Artikel ausdrucken