Sie sind hier: Startseite -> Musik -> Schlager-Konzerte -> Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer Konzerte 2019

Live-Konzerte im deutschsprachigen Raum

Hansi Hinterseer ist zu einem der ganz großen Stars der Schlagerszene geworden. Seit Jahren hat er ein Stammpublikum und ist auch bei TV-Shows gerne gesehen. Seine Konzerte sind beliebt und Hansi Hinterseer tourt regelmäßig durch den deutschsprachigen Raum, zum Teil sogar bis nach Dänemark, Holland oder Belgien.

Der ehemalige Skifahrer, der erst spät das Singen entdeckt hatte, wird immer noch von vielen belächelt ob seiner Musik, doch längst ist er zu einem internationalen Markenzeichen der Schlagerszene geworden, was nicht so viele geschafft haben. Das zeigen die Konzerte seit Jahren, denn Hansi Hinterseer ist nicht nur in Österreich, Deutschland und in der Schweiz ein häufiger Gast, er hat auch Konzerte von Frankreich über die Niederlande bis zu seine Fans in Dänemark.

Ab Februar 2018 war Hansi Hinterseer besonders aktiv, denn nahezu täglich gab es ein Konzert vor allem in Deutschland, doch auch in Frankreich, in den Niederlanden und in Belgien sowie Dänemark war er zu sehen und zu hören sein. Das Ende dieser Tour gab es Ende April. Aber schon im Juni ging es mit weiteren Konzerten los, wobei es bis in den Herbst nur ein paar Auftritte gab.

Im Jahr 2019 beginnt Hansi Hinterseer mit einer kleinen Tournee in Deutschland im Februar, dann gibt es bis zum November vereinzelte Konzerte aufgeteilt auf die Schweiz, auf Deutschland und Konzerte in Österreich.

Musik von Hansi Hinterseer bei AmazonAmazon

Konzerte von Hansi Hinterseer 2019

Konzerte 2019 Hansi Hinterseer13.02.2019 Osterholz-Scharmbeck (D)
14.02.2019 Magdeburg (D)
15.02.2019 Bad Fallingbostel (D)
16.02.2019 Schwerin (D)
17.02.2019 Lübeck (D)

10.05.2019 Basel (CH)
25.05.2019 Krems (A)

06.07.2019 Bad Griesbach (D)

23.08.2019 Ebbs (A)

28.09.2019 Ellmau (A)

05.10.2019 Ellmau (A)
20.10.2019 Kirrwiller (F)

06.11.2019 München (D)
09.11.2019 Zürich (CH)
23.11.2019 Wien (A)

http://www.hansi-hinterseer.at/

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: