Sie sind hier: Startseite -> Wirtschaft -> Messen Österreich -> Frühlings Senioren Messe Wien

Vitalplus Wiener Frühlings Senioren Messe 2017

Früjahrsausgabe der Messeveranstaltung

Im Herbst wird die längst bekannte Herbst Senioren Messe angeboten, aber es gibt noch eine zweite Möglichkeit, sich über Trends und andere Informationen am Laufenden zu halten und zwar mit der Frühjahrsausgabe. Im März findet die Vitalplus Wiener Frühlings Senioren Messe statt, bei der man von der Gesundheit bis zu verschiedenen Shows unterschiedliche Inhalte erleben und erfahren kann.

Themen der Seniorenmesse

Die wesentliche Veränderung in Sachen Senioren besteht darin, dass sie weit aktiver sind als noch vor ein paar Jahrzehnten. Damit reisen sie viel mehr, sie interessieren sich für Lifestyle-Produkte und sie treffen sich öfter als früher oder haben über den Computer samt Internet viele soziale Kontakte knüpfen können. Diesem veränderten Bedarf tragen verschiedene Seniorenmessen Rechnung wie auch die Herbstmesse, die vom Wiener Messegelände im Jahr 2016 in die MARX Halle im 3. Wiener Gemeindebezirk übersiedelt ist.

Und eben dort gibt es auch die Frühlings Senioren Messe, die viele Themen abdeckt. Das beginnt bei der Gesundheit, die immer ein Fixpunkt bei Seniorenmessen ist, aber auch die Kulinarik oder Reisemöglichkeiten stehen im Fokus. Möglichkeiten, die Freizeit zu verbringen und auch das wichtig gewordene Thema Sicherheit sind gleichfalls bei den Themen vertreten.

Dazu gibt es viel Abwechslung durch verschiedene Shows, die von Reiseshows bis zu Künstlerauftritte reichen, auch das Theater kommt nicht zu kurz. Die Modeshow darf dabei auch nicht fehlen und bekannte Künstlerinnen und Künstler sowie andere Stars sind auch zu sehen.

Messeinformationen

Titel: Vitalplus Wiener Frühlings Senioren Messe 2017
Ort: MARX Halle, 1030 Wien, Karl-Farkas-Gasse 19
Termin: 15. bis 18. März 2017
Öffnungszeiten: 09.00 bis 17.00 Uhr
Eintritt: EUR 4,80 inklusive EUR 4,-- Wertjetons für Ausstellerangebote
Kinder bis 16 Jahre und körperbehinderte Menschen haben freien Eintritt

http://www.vitalplus-messe.at/

Siehe auch
Messekalender Österreich

Wenn Dir der Artikel gefallen oder geholfen hat, teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Bisherige Kommentare (0)

Seiten: