SportWirtschaftComputer & WebWetter & KlimaHobbysTierweltFreizeit & EventsUrlaubPolitikBildungGeografieGesundheitFilm & TVMusikAuto & VerkehrLifestyle
Sie sind hier: Startseite -> Film & TV -> Actionfilme -> Thor 3: Tag der Entscheidung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P QR S T U V W X YZ

Thor 3: Tag der Entscheidung

Nächstes Thor-Abenteuer mit vielen Stars

"Thor 3: Tag der Entscheidung" ist das dritte Kinoabenteuer von Thor alias Chris Hemsworth, wobei Thor ja schon Gastauftritte bei anderen Superheldenfilmen hatte. In diesem Film muss er ums seine Heimat zittern, denn Cate Blanchett macht die Gegend unsicher und neben ihr sind auch noch neue Gäste wie Karl Urban oder Jeff Goldblum mit von der Partie. Der Film ist wieder ein Actionfeuerwerk, das auch fröhlicher und bunter ist als der sehr düstere zweite Teil.

Thor hat so seine Probleme, denn er steckt in Ketten weit weg von seiner Heimat in Gefangenschaft und sein Lieblingshammer ist auch nicht in greifbarer Nähe. Natürlich steckt Loki dahinter, der sich mit Genuss deren gemeinsame Heimat Asgard unter den Nagel gerissen hat. Schlimmer noch ist, dass sich Loki mit Hela, der Göttin des Todes, zusammengetan hat. Die hat aber ganz eigene Ideen, denn sie will Ragnarok einleiten, die Götterdämmerung.

Das heißt, die Welt soll sich deutlich verändern und der Tod spielt die Hauptrolle. Das Leben würde auf Thor Heimat ausgelöscht werden. Also muss Thor schnell nach Hause, doch das ist nicht so einfach. Denn um überhaupt einmal vom Gefängnis flüchten zu können, muss er sich durch Galdiatorenkämpfe auf Sakaar prügeln und dabei trifft er auf einen alten Bekannten - Hulk. Gerade der ist der beliebteste Kämpfer auf Sakaar...

Filmdaten
Titel: Thor 3: Tag der Entscheidung
Originaltitel: Thor: Ragnarok
Land: USA 2017, 131 Min.
FSK: ab 12 Jahre
Regie: Taika Waititi
Darsteller: Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Cate Blanchett, Idris Elba, Tom Hiddleston, Benedict Cumberbatch, Anthony Hopkins, Jeff Goldblum, Tessa Thompson, Karl Urban
Kinostart: 31. Oktober 2017



bei Twitter teilen bei Facebook teilen Artikel per E-Mail empfehlen

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: