SportWirtschaftComputer / InternetWetter / KlimaHobbysTierweltFreizeit / EventsUrlaubPolitikBildungGeografieGesundheitFilm / TVMusikAuto / VerkehrLifestyle
Sie sind hier: Startseite -> Film / TV -> Drama -> Fifty Shades of Grey 3
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Finale des Erotikdramas

"Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust" ist das Finale der Trilogie des Erotikdramas. In Teil eins gab es das Kennenlernen der schüchternen Studentin Ana und des großspurigen Milliardärs Christian Grey, in Teil 2 wurde die Liebe verstärkt, aber es gab Störfeuer durch frühere Gespielinnen des S/M-Liebhabers und in Teil drei ist die Familie des reichen Mannes das große Thema.

Anastasia Steele und der selbstbewusste Milliardär Christian Grey mit Vorlieben für Sexspielchen - das ist schon ein eigenartiges Paar und die beiden brauchten eine Weile, um ein wirkliches Paar zu werden. Es gab Trennungen und Wiedersehen und so manche Krise. Letztlich hat Ana verstanden, dass Christian auf Sado-Maso steht und die Liebe wurde immer stärker, sodass sie letztlich seinem Heiratsantrag zugestimmt hat. Damit ist jetzt die Welt in Ordnung.

Oder auch nicht. Es wird geheiratet, es gibt schöne Flitterwochen, doch die Vergangenheit holt Christian Grey ein. Es gibt rätselhafte Unfälle und andere Vorkommnisse, die vor allem die Familie des Milliardärs betreffen, aber es gibt auch Störfeuer aus einer ganz anderen Richtung. Denn der ehemalige Chef von Anastasia war selbst scharf auf sie und erträgt es überhaupt nicht, mit wem sie nun verheiratet ist. Und seine Eifersucht kennt keine Grenzen.

Prompt sieht sich Ana erneut in der Situation, dass sie um ihre Liebe kämpfen muss, wobei es hilfreich ist, dass sie längst nicht mehr so schüchtern ist wie noch zu Beginn der Beziehung...

Filmdaten
Titel: Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust
Originaltitel: Fifty Shades Freed
Land: USA 2018, 106 Min.
FSK: ab 16 Jahre
Regie: James Foley
Darsteller: Jamie Dornan, Dakota Johnson, Kim Basinger, Rita Ora
Kinostart: 8. Februar 2018

bei Twitter teilen bei Facebook teilen Artikel per E-Mail empfehlen

Kommentar schreiben




Spamschutz: bitte folgendes Wort in das nächste Feld eingeben: nospam

Seiten: