Sie sind hier: Startseite -> Unterhaltung -> Musikfestivals -> One Drop

One Drop Festival 2016 in Wiesen abgesagt

Reggae, aber auch Workshops und Kulinarik

Das One Drop Festival ist ein neues Musikfestival, das ab 2016 auf dem Festivalgelände in Wiesen im Burgenland angeboten wird. Es findet im Hochsommer, aber schon an seinem Ende statt und bietet einen Ausklang des Sommers, wobei die Musikrichtung aber eindeutig noch sehr sommerliche Gefühle wecken kann.

Achtung! Das One Drop Festival wurde abgesagt!Da zu wenig Karten verkauft wurden, wurde das Festival aus dem Programm in Wiesen gestrichen. Für die anderen Festivals hat dies aber keine Auswirkungen.

Geplantes Programm:

One Drop Festival in Wiesen

Das Festival hat nämlich den Schwerpunkt im Reggae und in ähnlichen Musikrichtungen, womit man vor allem Sommer, Sonne und Strand verbindet. Aber neben der Musik gibt es noch viele andere Programmpunkte, die den Besuch interessant werden lassen. Dazu gehört, dass man neben zwei Bühnen auch kulinarische Bereiche nutzen kann und es sind auch Bazare eingerichtet, um sich im Verhandeln zu üben und vielleicht ein paar Überraschungen zu finden.

Dazu gibt es Workshops, Vortragsreihen und auch eine Kinderbetreuung.

Termin und Line-Up 2016

Festivalname: One Drop 2016
Termin: 26. - 27. 8. 2016
Veranstaltungsort: 7203 Wiesen

Line-Up:
MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA „MTV Unplugged Live“ feat. AFROB, FETSUM & SPECIAL GUESTS * TARRUS RILEY * ANTHONY B * SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR * JUNIOR KELLY * KATCHAFIRE * DUB INC * LOOPTROOP ROCKERS * JAHCOUSTIX * MEGALOH * SISYPHOS * REBEL MUSIG * JIMMY AND THE GOOFBALLS

Sound Stage with SENTINEL SOUND * SILLY WALKS DISCOTHEQUE * REKALL * G-SPOT SOUND * O.S.F. SOUND * INVASION SOUND * BABA SOUND * ILLBILLY HITEC feat. KINETICAL * BASSRUNNER SOUND * IRIEVIBRATIONS SOUND

Weitere Infos zum One Drop Festival

Details und weitere Informationen über die Musikfestivals finden Sie unter der nachstehenden Internetseite.

http://www.wiesen.at

Tickets für die Musikfestivals in Österreich gibt es bei ÖTicket

Tickets oeticket.com

Ebenfalls interessant:

Nova Rock

Das Musikfestival Nova Rock ist eines der größten Festivals in Österreich und findet jedes Jahr im Juni in Nickelsdorf am Pannonia Fields II statt.

Groove Quake Festival

Das Groove Quake Festival ist der Nachfolger des Nova Jazz & Blues Night Festival in Eisenstadt und bietet ein breiteres Spektrum bei der ausgewählten Musik des Festivals.

Salam Orient

Das Salam Orient ist ein Festival für Musik und Kunst aus dem orientalischen Raum, das an verschiedenen Orten in Wien stattfindet.

Harvest of Art Wien

Das Harvest of Art Festival Wien ist ein eintägiges Musikfestival mit Schwerpunkt Indierock, das in der Marx Halle im 3. Wiener Gemeindebezirk stattfindet.

Lovely Days

Das Lovely Days Festival 2019 ist ein eintägiges Musikfestival, das im Schlosspark Esterhazy in Eisenstadt stattfindet und zwar Anfang Juli im Hochsommer.

Afrika Tage Wien

Afrika Tage Wien ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival auf der Wiener Donauinsel mit Bazar und umfangreichem Rahmenprogramm rund um den afrikanischen Kontinent.

Nuke Musikfestival

Musikfestivals in Österreich: das Nuke Musikfestival in Graz hat nach längerer Pause in der Steiermark eine neue Heimat gefunden.

Harvest of Art Clam

Das Harvest of Art Festival Clam ist ein eintägiges Musikfestival mit Schwerpunkt Indierock, das in der Burg Clam in Oberösterreich stattfindet.

Soziale Medien

Wir freuen uns, wenn dieser Artikel geteilt wird:

Zurück zum Hauptthema

Übersicht Musikfestivals

Startseite Unterhaltung